Irland/Bunbeg

  • Grüße Euch!

    Ich habe bisher keine Erfahrung mit dem Bodhran, möchte mich aber mit dem Thema beschäftigen. Ich werde demnächst nach Irland, im spez. Bunbeg-Harbour, reisen. Ist es eine romantische Vorstellung dort jemanden zu finden, der sich ein wenig über die Schulter schauen läßt, beziehungsweise mir ein paar Stunden gibt?
    Oder gibt es ganz offizielle Anlaufstellen?

    Liebe Grüße

    Sebastian

  • Moin
    wann bist Du denn da ? Vielleicht bin ich dann auch da..:D

    Ein guter Mann, der vielleicht auch Unterricht gibt ist Séighean (Shane) Ó Draoí, der wohnt in den Bergen zwischen Gweedore und Bunbeg. Einfach mal Montagabend zur Session in Huidis gehen und da nach Shane fragen,...vieleich hilft es auch von mir zu grüßen...

    Ansonsten ist das nicht gerade die bodhran- Ecke. Brian aus Schottland spielt Montagabend in Huidi's öfter mal, aber den versteht man so schlecht :D
    Grüße
    Der Rolf