Sessions in Wuerzburg

  • Naechste Woche reise ich nach Wuerzburg. Weiss jemand ob es ein (oder mehrere) Session in Wuerzburg gibt.

    Vielen Dank,

    Paul Runci

  • Hi Paul,

    keine Ahnung ob der Link funktioneiert. In der Irtrad gibt es ne Sessionliste, WÜ ist nicht drin, aber Nürnberg. Tim Finnegan kennt sich in der Gegend wohl besser aus.

    Gruß

    Mat

    Sessionliste

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • hi ihr

    danke mat für die blumen 8)

    also in NBG is jeden 3 mittwoch des monats session im O'Neills
    man findet es direkt in der nähe der U-Bahnhaltestelle "Bärenschanze"
    die strasse in der es liegt heisst glaub ich dementsprechend bärenzschanz-str.
    oder zumindest so ähnlich *gg*

    in würzburg weiss ich auch von ner session
    allerdings nicht genau WANN sie is
    wenn ich genaueres in erfahrung bringe poste ichs
    es sei denn ich vergess es *lol*
    allerdings is sie (wenn ich mich nich täusche - ich selbst war da noch nie weil man mir sagte sie wär bodhran-überfüllt) in der würzburger hofbräu


    ich hoff ich konnte helfen


    das tim