Oster-Workshop für die DUPG

  • Moin
    so, nun wirda aber mal langsam Zeit, den diesjährigen Workshop für die Deutsche Uilleann Pipes Gesellschaft hier anzukündigen.

    Der Workshop findet statt auf an Ostern:
    Donnerstag 24.03.2005. - Sonntag 27.03.2005
    Burg Fürsteneck
    Am Schlossgarten 3
    D-36132 Eiterfeld

    Es gibt auch noch einige weitere Kurse, zu denen auch Lehrer aus Irland eingeladen wurden:
    Kurse
    Uilleann Pipes: Mikie Smyth (IRL)
    Uilleann Pipes (Anfänger): Christian Roch
    Reedmaking: Andreas Rogge
    Fiddle: Brian Garvin (IRL)
    Flute: Sorcha Sinead Ni Choillte (Sarah Jane) (IRL)
    Bodhran: Rolf Wagels
    Gitarre (normale Stimmung): Ekhart Topp
    Irish Stepdance Siobhan Kennedy

    Weitere Informationen sind aus den Einladungsunterlagen ersichtlich. Die Einladungen incl. Anmeldefomular werden an alle Mitglieder versandt.

    Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen und können die Einladungen anfordern bei
    DUPG e.V.
    c/o Ingeborg Schrewentigges
    Deutschherrnufer 45
    60594 Frankfurt
    Telefon: 069/66169910
    E-Mail: vorstand@dupg.org

    Einladungen können nur an Postadressen, nicht per E-Mail verschickt werden.

    Interessant der Fiddle Lehrer, soll auch ein hervoragender Bodhranspieler sein, hat in der Tanzshow Ragus Bodhran gespielt.
    Grüße
    Der Rolf