St. Patrick´s Day Session II

  • Am 17.3. findet in Osnabrück im Merlin eine St. Patricks Day Session statt.
    Da es die erste dort ist, kann ich nihct genau sagen, wie es wird, wir geben uns aber Mühe.
    Außerdem hat das Merlin eine recht große Whisky-Karte und Guinness:D

    Padraig: Die Session dort ist sonst offen, es werden aber wohl an diesem Abend hauptsächlich die Musiker spielen, die sonst auf der Session spielen, zumindest scheint die Planung so zu sein.
    Du darfst aber natürlich gerne vorbeikommen!!

    Sven

  • Busverbindung vom Hbf.

    Alle, die mit dem Bus kommen wollen (gibt ja schließlich Guinness und das merlin hat ne gute Whisky-Karte!!!)

    Buslinie 31 / 33 oder R 31 (Selten)

    Richtung Neumarkt/Lotter Str./Depot

    Bustteig 1

    17.48
    17.58
    18.08
    18.18
    18.22
    18.37
    18.52
    19.07
    19.22
    19.37 Fahrzeit immer ca. 15 min

    Reicht das an Info??

    Liebe Grüße

  • Hi Sven,

    danke dir :) Habt ihr ne ungefähre Ahnung, wie lange es abends/nachts gehen wird? Und ab wann seid ihr da?

    LG Kim *immer noch am überlegen*

    Is maith an sc?athán súil charad

    :D Is breá liom bheith ag seinm ar an bhodhrán :D