Patch Folie

  • So, habe nun endlich mal meinen "Lieferanten" für meine Patch Folie befragen können. Es gab ja an anderer Stelle in diesem Forum mal diverse Anfragen wo es diese Folie gibt.

    Also, leider kann man sie nicht irgendwo im Laden kaufen und in kleinen Mengen schon gar nicht. Ist halt in erster Linie ein Produkt für die Firmen der Werbebranche und Ähnliches. Es gibt sie daher nur in ca. 50 m Rollen zu bestellen zum Kostenpunkt für etliche hundert Euro oder so. So viel Folie für Bodhranpatches braucht ja wohl kein Mensch, da könnte man ja die halbe Welt mit versorgen.
    Nun ist halt die Frage wie riesig der Bedarf oder das Interesse an solcher Folie ist. Entweder könnte ich dann, wie schon mal gesagt, welche organisieren und zu irgendeinem Workshop oder Forumstreffen mitbringen (nein, in Venne kann ich leider nicht dabei sein). Ansonsten könnte ich welche verschicken, allerdings geht das dann nicht mehr umsonst oder mal für ein Bier beim nächsten Workshop (es sei denn ich wollte mich ins Nirwana trinken, was aber nicht der Fall ist). Was die Folie genau kostet müßte ich dann nochmal in Erfahrung bringen, ich würde mal so in etwa 2,- Euro für ein ca. Din A 4 großes Stück rechnen, wie gesagt, genau weiß ich's nicht, evtl. ist's auch billiger, teurer denke ich eher nicht, zuzüglich Porto, je nach Größe der Folie ab ca. 1,44 Euro. Also, falls Interesse besteht einfach PN an mich, ich werde dann über den Bekannten diese Folie beschaffen können und gegen Überweisung des Geldes verschicken.

    Coinín