3. BODHRAN & BONES WORKSHOP MIT PAUL PHILLIPS, SVEND KJELDSEN und EBI

  • BODHRAN & BONES - THE IRISH PERCUSSION

    3. Bodhran & Bones Workshop mit Paul Phillips (IRE), Svend Kjeldsen (DK) und Eberhard Eisenbarth (D) vom 16. - 18. September 2005

    in Ludwigshafen für Anfänger und Fortgeschrittene

    Ablauf:
    Freitag abend: auf vielfachen Wunsch Session und "Einspielen" der Teilnehmer mit den Tutoren
    Samstag vormittag: Bodhran- und Bone Workshops, Samstag nachmittag ebenso, Samstag abend Konzert mit den Tutoren, Teilnehmern und der irish trad. Band "IFF"
    Sonntag: Bodhran- und Bone-Workshops

    Kursgebühr:
    Anmeldung bis 19.08.05: 140 Euro
    Anmeldung bis 15.09.05: 150 Euro

    Infos und Anmeldung:
    per e-mail an eberhard.eisenbarth@email.de oder per PN hier im Forum; Programm wird zugeschickt

    Infos zu den Tutoren und Bewertungen der beiden bisherigen Workshops (in Otterberg) durch die Teilnehmer findet ihr hier und hier .

    Hinweis: Für die Teilnehmer an den bisherigen Workshops sind - wie versprochen - Plätze reserviert !


  • Da kann man nur sagen ANMELDEN !!

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Die letzten beiden Workshops bei Paul und Svend fand ich klasse.
    Ich finde es lohnt sich, auch wenn es preislich sicher nicht so ganz günstig ist. Gut, man kann zwar der Meinung sein, warum Lehrer aus dem Ausland ankarren (was eben auch ein bißchen was kostet) und Unterricht in englisch bekommen, wenn es auch in Deutschland hervorragende Lehrer gibt. Ich denke es ist trotzdem eine Bereicherung und eben einfach noch mal was Anderes. Manch' einer fährt ja auch auf eine kleine irische Insel zum Bodhranworkshop (wo ich leider immer noch nicht war ;( ), trotzdem es auch gute Workshops in Deutschland gibt.

    Wäre schön einige aus dem Forum dort zu treffen. Auch wer kaum englisch kann braucht keine Angst zu haben. Das letzte Mal waren auch Teilnehmer dabei, die nur "ein paar Brocken" englisch konnten und die haben trotzdem davon profitiert und genauso ihren Spaß gehabt. Außerdem versteht Svend auch ziemlich gut deutsch.

    Coinín