Händler, Läden etc

  • guten hallo
    da ihr da oben in hamburg und hannover ja überdurchschnittlich mit bodhrans versorgt zu sein scheint, muss ich mich doch wundern dass ich in bayern noch keinen gefunden hab der eckermänner verkauft
    wir haben zwar nen bodhranmaker *ällabääätsch* :D
    aber so ne eckermann oder white oder weiss der teufel was noch alles für zwischendurch wäre ja auch nett ;)
    jetzt zur preisfrage
    weiss jemand (oder macht es sogar selbst....) jemanden der im raum bayern mit bodhrans handelt und öfter mal was reinbekommt?
    meldet euch doch mal
    schankedön

  • Hallo Tim,

    wir müssen alle hübsch Werbung machen für dieses Forum, damit die 20 süddeutschen Bodhran-Schuster, die es bestimmt gibt, davon erfahren, sich den Holzstaub von den Fingern wischen und sich mal einloggen
    ;)

    Bis dahin: Klar, ich hab natürlich gut reden als offensichtlich im Bodhran-Traumland Niedersachsen wohnender, aber das war ja nicht immer so. Früher mußte man nach Irland/Schottland etc. fahren, um eine gute (oder überhaupt eine) Ziege zu kriegen. Da ist Norddeutschland doch noch harmlos. Und überhaupt: Warum immer in Süddeutschland Urlaub machen? Hier is' nämlich auch schön! Einfach mal ein langes Wochenende in H, BS und CE verbracht und nebenbei eine feine Bodhran testen und kaufen. Das ist doch was?!
    :D

  • hmm toll
    aber wenn ich so wie jetzt meine ziege gern zu weihnachten hätte und nich bis februar warten will und kein geld hab um mal eben nach H oder so zu fahren....
    ihr seid mir ja helden ;)