• Hallo,
    wäre es möglich und sinnvoll, wenn wir in diesem Forum eine Galerie mit Fotos von Bodhráns der verschiedenen Hersteller - Gesamtansicht und Details (z.B. Stimmsystem) anlegen?
    Was meint Ihr?

  • ja, durchaus, fände ich gut
    eine fotogalerie bietet neulingen einen einblick in die verschienen bauweisen und hersteller, vor allem, wenn man so tolle bilder wie der rolf einstellt. außerdem kann man sich als "noch unwissender" eine vorstellung machen von dem, über das gesprochen wird, ggf. querverweise auf bild ## etc.
    gruß,
    e.

  • Moin
    die Zeit, die Zeit...
    Also, seit fast einem Jahr ist die Rubrik"Meine Bodhrans" auf meiner Homepage leer, und wenn ich es denn irgendwann mal schaffe, kommen da die Bilder rein, von den verschiedensten Herstellern.
    Die Bilder könnte man dann hier einstellen. Gibt es sowas wie ein Galerie Funktion im Forum ?
    Michael ?
    Danke
    der Rolf

  • Neagtiv, eine Galleriefunktion gibt es standardmäßig nicht eingebaut.

    Was spricht dagegen, dass in Form von normalen Beiträgen darzustellen, wie es jetzt auch schon in div. Hersteller-Threads der Fall ist? Wenn wir dann die hier vorgeschlagene Neuordnung der Kategorien einführen, müsste das mit einer eigenen "Hersteller"-Rubrik auch recht übersichtlich sein, was meint Ihr?

    Michael

  • Also eine Unterkategorie, die Read-Only ist, d.h. nur vom Moderator/Admin "bestückt" werden kann. Hatte ich so ähnlich auch schonmal überlegt, liesse sich problemlos einrichten.

    Bei der von Dir genannten Seite gibt es ja mehrere solche Kategorien, bietet sich für uns auch noch was anderes an, z.B. Preisliste o.ä.?

    Viele Grüße

    Michael

  • So, habe eine Unterkategorie "Fotogalerie" zu "Hersteller" eingerichtet. Fotos können hier nur von Rolf oder mir eingestellt werden. Wer Fotos hat, einfach Mail an einen von uns, ich denke Rolf wird da auf jeden Fall schon mal einigen Input liefern können.

    Viele Grüße

    Michael