Suche Lehrer/Workshop in Dortmund ab September 03

  • Hallo,
    nachdem ich vergeblichst versucht habe, in Dortmund die VHS und die Musikschule dazu zu bringen, einen Workshop zu veranstalten, versuche ich es über diesen Weg.
    Vielleicht gibt es ja auch einen Bodhran-Spieler hier in der Nähe, der mir über die ersten Hürden helfen kann -> r_rh@yahoo.de. Ich würd' mich freuen!

  • Zitat

    Original von Rüdiger Hasenauer-Krems
    Hallo,
    nachdem ich vergeblichst versucht habe, in Dortmund die VHS und die Musikschule dazu zu bringen, einen Workshop zu veranstalten, versuche ich es über diesen Weg.
    Vielleicht gibt es ja auch einen Bodhran-Spieler hier in der Nähe, der mir über die ersten Hürden helfen kann -> r_rh@yahoo.de. Ich würd' mich freuen!

  • Hallo Rüdiger

    Ich bin der Neue und kann dir einen Bodhrán Workshop in Dortmund anbieten. Es ist zwar noch Zeit aber lieber früher als später. Ich veranstalte den Workspop am 20 Nov. 2004 14 - 17 Uhr , Lehrerin ist die Irin Ann Grealy. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Unkostenbeitrag 25 Euro. Für Anfänger werden die Instrumente zur Verfügung gestellt. Ort: Auslandsgesellschaft NRW , 44147 Dortmund , Steinstrasse 48.

    Rolf Dickel
    Leiter Deutsch Britische Gesellschaft