• Moin
    hier der Rolf aus London Heathrow :D
    Also, es gibt auf jeden Fall fortgeschrittene Anfaengergruppe in Frankfurt !!
    Alle Infos (ausser dem Preis, das werde ich dann endgueltig klaeren, wenn ich naechste Woche wieder in Hannover bin) finden sich auf meiner Homepage
    http://www.bodhran-info.de
    unter Workshops. Interessant noch: Abends gibt es ein leckeres Konzert mit vier Top Bands, unter anderem meiner Combo Steampacket.
    Gruesse
    Der Rolf

  • Hi,
    ich hab mir eure Beiträge aufmerksam durchgelesen und bin hier - glaube/hoffe ich - an die richtigen Experten geraten...

    Ich suche ne günstige (evtl. gebrauchte) Bathran-Trommel inkl. Schlagstock und jemanden im Raum Essen/NRW oder Osanbrück/Niedersachsen, der mir die Grundlagen beibringen kann (Aber vorsicht, ich bin blutiger Anfänger !!!).

    Hätte auch an einem Wochenend-Workshop Interesse, wenn ich dazu nicht quer durch die Republik fahren muss und mir dort jemand eine Trommel zur Verfügung stellt.

    Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet

    Gruß Frank

    PS: Habe schon bei ebay gesucht, vergebens....

  • Hallo Frank

    Die beste Möglichkeit Bodhran zubeschnuppern und zulernen, ist der Besuch des " Bodhranweekends"
    Das nächste findet im Okt. Nähe Aschaffenburg statt.
    Ein super Lehrer in deiner Nähe ist der Rolf.

    Grüsse von Kai

  • Hi ihr,

    aus meiner Erfahrung zeigt sich, dass es sehr sinnvoll ist, sich die Grundlagen zeigen zu lassen...

    Frank: Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal mailden oder mir eine PN schicken, dafür müsstest du dich aber wohl im Forum anmelden. ich wohne bei Osnabrück (Wallenhorst).

    Liebe Grüße

    Sven

  • Danke für dein Angebot, ich würde es gern in Anspruch nehmen, wohne selbst am WE in Hagen a.T.W., habe dir auch ne Mail geschrieben, wenn diese nicht angekommen ist, sag mir doch bitte über dieses Frorum kurz Bescheid, dann versuch ich es noch einmal, danke

    Frank