neue CD mit viel Bodhran

  • Hallo alle zusammen,

    kurz vor Weihnachten ist sie nun doch rausgekommen, die CD von Dessie Kelliher. Nun wird sich der eine oder andere fragen, wer das wohl ist. Dessie ist unter anderem der Banjo-Spieler von Sessions From The Hearth. Mit 20 Jahren spielt er so, wie andere nicht in zwei Leben (mich eingeschlossen).

    Im Mai hatte Dessie auf Dingle seine CD aufgenommen. Gäste waren unter anderem Michael McGoldrick, Colin Farrell, Peter Browne, Michael O´Connell, Alan Maquire, die halbe Band von Michael McGoldrick inkl. Tony Byrne der dort Bodhrán spielt und ein Bodhrán Spieler aus Hamburg! Für mich war das schon ein tolles Erlebnis mit so guten Leuten spielen und aufnehmen zu dürfen...

    Und nun ist die CD auf dem Markt und heißt "Banjoed". Auf drei Stücken spiele ich Bodhran, auf weiteren drei Stücken Gary. So ist eine sehr hörenswerte CD entstanden. Gesamtspielzeit 42 Minuten mit 11 Sets.

    Und wo kann man sie erwerben? Natürlich bei mir. Dessie hat mir einige CD´s dagelassen, da wir am letzten Wochenende CD Release Party in Hamburg hatten.

    Wer also Interesse an der CD hat schickt eine Mail an gpfolk@aol.com und bestellt eine. Die CD kostet 15 Euro + 3 Euro Versand.

    Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk...

    Guido

  • Hallo Guido

    Ich hätte gern eine dieser CD`s
    Heb mir ambesten eine auf und gib sie mir in Proitze.
    Das ist eine verbindliche Bestellung.
    Vielen Dank!!!!!

    Grüße von Kai

  • Lieber Guido,

    gibt es denn ein paar Soundsamples zum reinhören?

    Das wäre schön!

    viele Grüße

    Mat

    :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    ist alles in Arbeit,



    Supi!

    Zitat

    ich kann mich auch nicht vierteilen.



    bloß nicht, wir brauchen dich noch!!!!

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano