• Gefällt mir spontan viel besser als die alte!
    Gerade die Bilder sind sehr schön gewählt, das bei den soundbeispielen besonders :D

    Ich würde allerdings den weißen Hintergrund auf der Startseite einfärben, dann find ich es noch schöner....

    Ach: Und wieso ist alles eine Linkfarbe, nur der Shop nicht? Soll man da magisch draufklicken?? 8)

    Liebe Grüße
    Sven

  • Hi Guido,

    na also, was lange währt......
    Schöne Seite, sehr übersichtlich und freundlich. Überlegmal, ob Du nicht auch ein Foto von Dir auf die erste Seite mit dazunehmen möchtest; ist ja DEINE Seite und machts evtl. auch ein wenig persönlicher, für die, die Dich nocht nicht kennen.

    ....und schau Dir die Texte nochmal genauer an, hab da ein paar Fehlerteufel gefunden (Mc Auley, Tasche/Koffer)...

    Gruß, Stefan

  • Hey,

    Gratulation, is ja goil, gefällt mir auch viel besser als die alte Seite, auch die Navi ist sehr übersichtlich, und die Bilder machen Lust auf den Irlandurlaub, nur das Bild unter "Termine" zeigt so am Rande das Profil eines anderen Trommel-Onkels, der mir eigentümlich bekannt vorkommt... 8)

    Was mich daran erinnert, daß bei meiner Site auch ein Update aussteht.....

    LG
    Ralf

  • Hallo Ralf,

    ich freue mich auch auf den Urlaub! Hast Du gesehen, dass ich Dich verlinkt habe?

    Ja, bei Termine sind zwei bekannte, nette Onkels drauf, auch wenn man sie nicht ganz so gut erkennt (soll auch so sein).

    Ganz links ist ein nicht ganz unbekannter Mensch, der 2 Meter in der Höhe mißt und am Fenster steht ein 5-facher All Ireland Champion...

    Guido

  • So,

    jetzt sind die Soundbeispiele auf meiner Homepage im Netz (http://www.bodhran-world.de).

    Besonders möchte ich auf meine zwei Bodhrán Soli unter "Extra Soundbeispiele" hinweisen. Da sind dann noch ein paar "Schmankerl" mehr zu hören...

    Unter "Diskografie" gibt es zu jeder CD jeweils ein Beispiel. Nach diesem Wochenende auch einen Text.

    Alle MP3s sind komplett und mit 192 Kbit.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern und Hören!

    Guido