Unterstützung gesucht

  • Hallo zusammen,
    hab gerade in Dachau bei Christian Hedwitschak meine Bodhran abgeholt. 8)

    So - da sitz ich nu und klopf planlos drauf rum. ?(

    Gibt es vielleicht im Umkreis von 50 KM um 88400 Biberach/Riss jemanden der mir helfen kann?

    Es muss kein professioneller Untericht sein, eher eine Hilfestellung das ich mal grob weiß was ich da eigentlich mache! :rolleyes:

    Meine Koordinaten sind:
    40 KM südlich von Ulm.
    60 KM östlich von Sigmaringen.
    50 KM westlich von Memmingen.
    40 KM nördlich von Ravensburg.

    Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

    Gruß
    Reiner

  • Hi, Augsburg?

    Meine Koordinaten:

    60 km nördlich von München
    1592.35 km südlich von Dublin
    120 km östlich von Biberach, sehe ich gerade, also zu weit für Deine gewünschten 50 km. Doch weiter weg als ich dachte .

    Aber falls du ab und an mal in der Gegend bist ggf. einfach melden. :)

  • Zitat

    1592.35 km südlich von Dublin



    :):):)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano