Narrman ist da

  • Hallo zusammen,
    ich bin Norman und Student aus Aachen. Ich bin 28 Jahre alt und spiel seit sechs Jahren Bodhran.
    Ich war schon immer ein großer Irland Fan und bei meinem ersten Urlaub da hab ich mir dann so eine kleine Zier-Badhran gekauft und meine ersten Versuche gemacht. Da das Ding aber nur den Durchmesser eines Frühsücktellers hat, war da noch nicht viel rauszuholen. :D
    Die erste echte Bodhran hab ich mir in Cork gekauft und damit dan Unterricht bei einem verrückten Schoten genommen. Das ging dann bis 2004 oder so, von da an konnte er mir nicht mehr viel beibringen und für's jammen konnte/wollte ich ihn nicht bezahlen.
    Seit dem trommle ich alleine, leider findet sich hier keine Band, die mit mir, oder mit der ich spielen wollte. Aber auf LARPs oder zur Feuershow meiner Freundin kommeich wenigstens hier und da zum Einsatz.

    So, das soll für den Anfang reichen...

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Tach auch Boris, die Welt ist doch klein. :D

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Na das ist doch was, der Barkauf sagt, ich soll dich grüßen!

    Freu mich, euch gefunden zu haben, ich hab schon so einige spannende Threads verschlungen...

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    ich stehe auf dem Schlauch..Barkauf?
    Danke
    Der Rolf



    Der hier, heißt eigentlich Bahkauv, Barkauf ist nur so einer meiner gefürchteten Kalauer. ;)

    Es grüßt der Narr