Flook im Sauerland!

  • Moin!

    Sorry, was sich in Balve anbietet kann ich leider nicht sagen, da ich den Ort sonst auch nicht so kenne. War da bisher immer nur in der Höhle bei Konzerten oder bin mal durchgefahren. Am besten trefft ihr euch einfach vor der Höhle! Ich weiss zwar nicht ob du da Eis bekommst aber gewöhlich haben die da Fish & Chips uvm....Und natürlich auch Guiness + Kilkenny!

    Viel Spaß!

    Daniela

  • Dies ist aus dem Thread kopiert, der an falscher Stelle veröffentlicht wurde und derzeit nicht verschoben werden kann. Dann geht das hier richtig weiter)

    Flook Karaoke
    Hi!
    (von torturethegoat)

    Ihr habt echt was verpasst gestern Flook waren extrem gut drauf und Sarah musste auch nur einmal kurz hinter die Bühne
    Was ich nicht wußte: Die machen jetzt auch in Karaoke. Guckst Du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=A3Ol2ZM7i-I

    Gyde
    Das Bodhransolo kannst Du ja dann hochladen. Du bist schließlich autorisiert

    Dem Tonmann hätte man allerdings mal einen Satz neuer Hörgeräte verpassen solllen: Der Sound war leider diesmal nicht so toll.

    LiGrü Michael

    P.S.: Sorry, hab's wohl in den falschen Thread gepackt
    Rolf?
    Dieser Beitrag wurde von torturethegoat am 05.08.2007, 11:47 Uhr editiert.


    Heute, 11:41

    Moin
    (von Rolf)

    Rolf ist in USA mit langsamem Internet im Moment. da will ich nicht die Datenbank durcheinanderbringen. Mache ich dann bei Gelegenheit. Wo ist das Solo??
    Grüße
    der Rolf

    Heute, 16:01


    von Gyde:

    Asche auf mein Haupt,- die Technik...Leider hat das mit dem Solo nicht geklappt, das habe ich aber erst gemerkt, nachdem ich die vorläufige Erlaubnis von John Joe hatte, das Ding einzustellen. Vorläufig deshalb, weil man beim Abspielen von der Kamera den Sound nicht beurteilen kann.
    Deshalb:
    Micha, Michael_S und Jens: Siehe PN!
    (Für alle Ungeduldigen: Wir suchen das beste raus, das kommt dann ins Internet!)

    Ach so, und natürlich habt Ihr tierisch was verpasst. Es war oberaffengeil, was die da oben abgezogen haben. OK, war ja auch nichts anderes zu erwarten.
    Und der Sound von Flook war (abgesehen von einem Tune mit Akkordeon) auch super. Bloß gut für den Techniker; der hätte mindestens acht verärgerter Fans am Hals gehabt!
    :evil:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat


    Und der Sound von Flook war (abgesehen von einem Tune mit Akkordeon) auch super.



    Das lag wahrscheinlich am geliehenen Akkordeon ;) Sarah hat nach eigenen Angaben wohl zur Zeit Probleme, gleichzeitig Buggy und Akkordeon am Flughafen zu tragen, von daher hatte sie gestern nur ein Leihinstrument ;)

    Meine Aufnahme vom Solo ist ok, hat aber 200 MB und ich krieg's nicht kleiner. Ich schlage vor, der Herr Bendfeld läd einfach seins hoch. Die Tonqualität von meine Kamera ist auch eher bescheiden.


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von torturethegoat
    Meine Aufnahme vom Solo ist ok, hat aber 200 MB und ich krieg's nicht kleiner. Ich schlage vor, der Herr Bendfeld läd einfach seins hoch. Die Tonqualität von meine Kamera ist auch eher bescheiden.


    Prinzipiell kein Problem, bei mir ist aber diesmal leider der Ton übersteuert. Vielleicht können wir das ja zusammenschneiden: Dein Ton, mein Bild? Ich schau mir das heute abend nochmal in Ruhe an und melde mich dann bei Dir.

    Ich hatte Gyde auch schon per PN geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Verwertungsrechte dieses Konzertes nicht bei Flook, sondern beim Veranstalter liegen. Wir sollten uns meiner Meinung nach also von ihm genehmigen lassen, dass wir das Solo bei Youtube einstellen können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er das gut findet, hinsichtlich der DVD, die er noch vermarkten möchte.

    Ansonsten muss ich sagen, dass es einfach nur supergeil war. Alleine wegen Flook hat sich der Weg ins Sauerland gelohnt.

    Viele Grüsse
    Jens

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob er das gut findet, hinsichtlich der DVD, die er noch vermarkten möchte.



    Hab mir übrigens vor Ort für schlappe 10 Eur die Live DVD vom letzten Jahr gekauft, mit einem schönen Bodhransolo eines allseits bekannten hannoveraner Bodhranlehrers druff :)...und auch sonst reichlich Material.
    ROLF
    Haben sich deine Bandkollegen in der Zwischenzeit während deines Solos an der Bar vergnügt? Die hatten's ja wirklich nicht eilig, wieder zurück auf die Bühne zu kommen, was? :D

    LiGrü Michael

  • Moin
    Oh Gott, der grusleige Mitschnitt vom letzten Jahr...an den denke ich mit Grausen, der ist nicht wirklich gut.

    Ich würde das Solo einfach bei youtube reinstellen, ohne zu fragen. Der wird sich schon melden, wenns nicht passt.

    Grüße
    der Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    Oh Gott, der grusleige Mitschnitt...
    Ich würde das Solo einfach bei youtube reinstellen, ohne zu fragen.



    Wie getz?...Deins? kein Problem :D :D :D

    im Ernst...ich denke ich krieg das von JJK irgendwie konvertiert. Dann stell ich's rein. Die Bildqualität müsste eigentlich auch akzeptabel sein. Schaun wer mal.

    LiGrü Michael