Forumstreffen?

  • Nabend!


    Würde mich riesig über ein Forumstreffen freuen. Die location ansich von Gabi hört sich super an. Auch wenn es für manche sehr weit zu fahren ist. Aber das müssen ja sowieso einige, egal an welchem Ort es statt findet.

    Ich fänd es aber auch großartig wenn der Rolf dabei wäre :)


    Werde gleich auch mal doodlen!

    Viele Grüße,

    Daniela



  • Hab schon mal Schmanentrommeln mit Pferd gebaut. Genau das Richtige für derartiges Trommeln aber leider sehr selten. Ich nehm dafür jetzt immer DRAGONSkin verarbeitetes Hirschfell her. Lehr Lecker ! Enormer Bass. Leider sonst nicht viel zu bieten Aber für Schamanentrommen perfekt.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    ROLF - ich habe gerade Deinen Doodle gesehen. Alles rot. Hm. Wie wär's, wenn Du noch mal ein neues Doodle aufsetzt für einen Zeitraum, in dem Du teilnehmen könntest?
    Oder lass mich die Daten wissen, dann passe ich das vorhandene Doodle an.

    Wäre ja schon schön, wenn Du dabei wärst...


    LG,


    Micha

  • Moin
    Kinder, das ist ausgesprochen nett, dass ihr mich dabei haben wollt :D, Danke.

    Ich kann gerade nicht in meinen Kalender schauen, weiß aber, dass 2008 ein hartes jahr wird...also, ich schaue heute abend in mein Outlook und dann sehen wir weiter...
    Grüße
    der Rolf

  • Tach zusammen,

    ich hab meine Verfügbarkeit mal eingetragen. Sieht bis jetzt eigentlich noch ungewohnt luftig aus.

    Bevor einige jetzt voreilig den 1.3. als frei eintragen.
    Ich hab da so was läuten gehört, dass ein gewisser Mr. John Joe Kelly an diesem Wochenende einen Workshop geben soll. 8) Sobald ich Näheres weiss, sag ich Bescheid. :]

    Mir ist es relativ egal, wo das stattfindet. Bayern ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert.
    @Christian: Wenn das mit Eurem Workshop klappt, habe ich ja eh keine andere Wahl und muss kommen. ;)

    Egal wo es denn sein wird, ich freu mich drauf! :))

    Viele Grüsse
    Jens

  • Servus,
    also nachdem der Rolf meinte, er hätte für das Treffen keine Zeit vor April, würde ich Euch bitten (Micha, Rolf?) nochmal einen Doodle bis Juni aufzumachen, um einen neuen Versuch starten zu können.
    Ich würde gerne im alten Jahr noch einen Termin hinbekommen, weil sich auch hier langsam der Kalender füllt.
    Bitte - Danke . Und dann auch alle gleich eintragen.

    Merci, Stefan.

  • Moin,

    ok, ich hab' das Doodle jetzt auf die komplette erste Jahreshälfte erweitert. Weiß allerdings noch nicht, was da noch so an Auftritten oder so reinkommen wird. Aber an mir soll's nicht scheitern.

    Wehe, Rolf und Stefan kommen jetzt trotzdem nicht... :evil:

    Wer schon teilgenommen hat: Ihr könnt hier hingehen und dann neben Eurem Namen auf "Bearbeiten" klicken, um die neuen Termine mit einzubeziehen.

    LG,


    Micha

  • Servus,
    mir ist jetzt beim Aktualisieren in Michas erweitertem Doodle aufgefallen, daß sich bis jetzt ja nur 9 Forumsmitglieder eingetragen haben.
    Ich finde, wenn wir ein Treffen des Bodhranforums veranstalten, in dem bestimmt mehr als 30 Leute aktiv sind, sollten für den Aufwand schon noch ein paar mehr Interesse zeigen.

    Also: Dooooooooodlnnnnnnn!

    Gruß, Stefan

  • Moin
    Sorry! Keine Chance..ich bins jetzt mal durchgegangen, aber es geht in dem Zeitraum definitiv nix.
    Stefan und Micha:
    Ihr habt Pfingsten und das Pipertreffen auf der Fürsteneck, bei dem Kevin Crawford und Cillian Vallely (Lunasa) mit drin.
    Außerdem Workshop in Venne auf 5./6. April.
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    @ Jens: Mehr Detail zum 1.3. bitte, davon weiß ich ja gar nix...

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    PS
    @ Jens: Mehr Detail zum 1.3. bitte, davon weiß ich ja gar nix...


    Darf ich nicht auch mal was vor Dir wissen? :P

    Unser gemeinsamer Freund Eddy bemüht sich gerade um Herrn Kelly für das Bono-Festival.
    Meinem Kenntnisstand nach ist man sich einig, aber es ist noch nicht offiziell.

    Viele Grüsse
    Jens

  • Moin,


    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ich bins jetzt mal durchgegangen, aber es geht in dem Zeitraum definitiv nix.



    Hm. Das wäre jetzt das komplette erste Halbjahr 2008. So wird das wohl nie was. Kannst Du nicht mal einen Termin vorschlagen, damit wir in die Pötte kommen?


    LG,


    Micha

  • Moin
    ich fürchte, das 2. Halbjahr sieht nicht besser aus, sorry!
    Juli und August ein wenig Luft (die ich auch mal mit meiner Freundin verbringen könnte), im September wieder USA, im Oktober und November Cara Deutschland Tour, Vollmerz und München....das wird einfach nix, tut mir wirklich leid. Wenn, dann muß es wohl ohne mich stattfinden :(.
    Grüße
    Der Rolf

  • Servus

    Schade. Hmmm, was tun wir also?? Guido wird mit seiner neuen Plüschmaus wahrscheinlich auch jede Menge zu tun haben.
    Ein WE so ganz ohne Tutor fände ich sehr schade. Eure Vorschläge bitte.....

    Gruß, Stefan