Beoga auf Deutschland-Tour!

  • BEOGA

    New Folk Wizards

    30.10.07 Wernigerode – Kongreßzentrum 20 oo
    31.10.07 Venne – Linnenschmidt 20 oo
    01.11.07 Aschaffenburg – Colos-Saal 21 oo
    02.11.07 Mühldorf am Inn, Haberkasten
    03.11.07 Ludwigshafen – Ireland’s Own Irish Pub 21 oo
    07.12.07 CH-Schaffhausen – Kammgarn 21 oo




  • MAN SIND DIE KLASSE!!!!
    Die Band hat super gerockt :P
    Ich frag mich immer wie die das machen... Die spielen das Programm fast täglich, und es sieht zumindest für das Puplikum so aus, als hätten die einen MEGA Spaß auf der Bühne!!!
    Nur leider hatte der Mischer ziemliche Probleme gehabt ;( Eamons Ziege hat sich in der ersten Hälfte wie ein Pappkarton angehört, und das Keyboardkabel hatte einen Wackelkontakt oder so... :(
    aber nach ner Zeit hat sich das auch eingepändelt.

    Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Und für alle die BEOGA noch nicht gesehen, bzw. gehört haben, HIN DA !!!

    Michaela

    @ Michael :
    Ich hoffe ihr seid gut wieder zu Hause angekommen???

  • Servus zusammen,

    ich war gestern Abend in Mühldorf - superlecker!!

    Ganz tolles Venue, schöner Sound und Beoga super drauf. Eamon hat mitten in seinem Solo mal ein lautes 'Scheiße' abgelassen, aber den Fehler hätte sonst eh keiner gemerkt :D .

    Ich war sehr erstaunt, daß die Jungs und Mädel nach der Tour immer noch so viel Energie hatten - wir waren dann noch bis drei beim Bierchen.
    Und heute müssen sie bis nach Ludwigshafen. Und fahren sogar selbst...

    Super Abend, wer nach Ludwigshafen geht, viel Spaß!

    Gruß, Stefan

  • Ja, ich kann das alles nur bestätigen. Ich habe auch schon überlegt, ob sie in Aschaffenburg besonders gut drauf waren, aber wenn man das so liest, sind die das anscheinend jeden Abend. Es war einfach nur überirdisch. Ich habe nach dem Konzert Eamon gebeten auf meiner Bodhran zu unterschreiben, wo schon etliche Bodhranspieler drauf stehen. Er hat sich richtig gefreut und ganz stolz und begeistert seinen Bandkollegen erzählt, dass er direkt neben John Joe unterschrieben hat.

    Coinín

  • Moin!

    Zitat

    Original von Michaela
    und es sieht zumindest für das Puplikum so aus, als hätten die einen MEGA Spaß auf der Bühne!!!



    Ich denke das sieht nicht nur so aus sondern die haben einfach immer Spaß auf der Bühne. Das sieht man doch immer wieder bei Konzerten wenn man in die Gesichter der Musiker sieht. Fällt mir auch immer wieder auf.

    Während Craiceann war es ja auch so. Letztes Jahr war ein Teil der Band ja die ganze Woche da und dieses Jahr auch und sie waren durchweg gut drauf, egal ob im Unterricht, Konzert oder bei den Sessions.

    Zitat

    Ich habe nach dem Konzert Eamon gebeten auf meiner Bodhran zu unterschreiben, wo schon etliche Bodhranspieler drauf stehen.



    Das mit den Unterschriften hat auf Inisheer auch die Runde gemacht. Da hat wohl kaum eine Bodhran die Insel ohne Unterschriften verlassen.

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Zitat

    Hey Coinin, dann wirds aber doch langsam Zeit, die Trommel im Wohnzimmer an die Wand zu hängen....



    Nur wie hängt man die falsch rum auf, so dass die Innenseite nach vorne zeigt? Sonst sieht man ja die ganzen schönen Unterschriften nicht. ;)
    Eigentlich ist das ja meine "Reisebodhrán" - eine Basic Line von Christian. Dazu noch eine die besonders gut klingt, selbst Christian persönlich fragte mal wie die für den Preis so klasse klingen kann :D .

    Coinín

  • Zitat

    Das mit den Unterschriften hat auf Inisheer auch die Runde gemacht. Da hat wohl kaum eine Bodhran die Insel ohne Unterschriften verlassen.



    Ach so, deshalb hat Eamon mich gefragt ob ich schon auf Inisheer war.


    Coinín

  • Zitat

    Original von Coinín
    [QUOTE]

    Nur wie hängt man die falsch rum auf, so dass die Innenseite nach vorne zeigt?



    Moin,

    mit einem Bodhranständer den man auch an die Wand hängen kann. Sowas habe ich mir neulich erst zugelegt, Megagenial.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg