WORLD Bodhrán Championships 2008

  • Zum dritten Mal werden heuer die http://www.worldbodhranchampionships.com in Milltown / Co.Kerry (nicht Milltown Malbay in Clare !!!) abgehalten.

    Gut, ob es jetzt wirklich einen WORLDCHAMPION im Bodhránspielen braucht, darüber kann man streiten und deswegen möchte ich an dieser Stelle Mel Mercier zitieren: " Thats the way they do it in Ireland: If they want to make something new successful they call it WORLD :D "
    so, oder so ähnlich...

    Wie dem auch sei, es scheint eine Riesengaudi rund um unsere geliebte Trommel zu sein und ich wurde letztes Jahr eingeladen und fahr deswegen hin. Nicht zum trommeln. Ich kenn aber jemanden der da mitmacht !

    Sehr cool finde ich auch das Rahmenprogramm. Neben allen möglichen Workshops sind bis jetzt zwei Konzerte veröffentlicht:
    Freitag Abend BEOGA
    Samstag Abend CHIEFTAINS (!!!)

    Die ganze Gaudi geht vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2008

    Man hat mir nen ganzen Haufen Flyer geschickt. Nachdem keine Tipperparty ansteht, verteile ich die jetzt hier im Forum. ;) Also bitte jeder einen Flyer mitnehmen:




    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Nimmt Eamon Murray auch teil?
    Grüße
    Der Rolf



    Nö, scheinbar hat er die Hosen gestrichen voll:

    "I won't enter the competitions in kerry i don't think......i'm too scared!

    Talk soon,

    Eamon."



    :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"