2 Tage Session in Hude

  • Tach auch zusammen,

    ich wollte kurz nur alle daran erinnern oder drauf stoßen, dass an diesem Wochenende (29.+30.03.) die Celtic Days in Hude sind.

    Neben über 20 Workshops, Konzerten und vielen mehr, wird es auch Freitag und Samstag Abend eine Session geben. Dafür wurde extra ein beheiztes Session-Zelt aufgebaut, damit unabhängig von den Restveranstaltungen Musik gemacht werden kann. Es gibt günstige Unterkünfte in der nahe gelegenen Jugendherberge. Natürlich kann auch tagsüber in dem Zelt Musik gemacht werden.

    Mehr Infos findet Ihr hier:

    http://www.celticdays.de/

    Und wer sich fragt, verdammt, wo liegt denn Hude? Dem kann ich antworten: zwischen Bremen und Oldenburg.

    Liebe Grüße

    Guido Plüschke


    Guido Plüschke

  • Hallo,
    jammerschade dass die Tage in Hude schon vorbei sind. ;(
    Es war so super schön, gut organisiert und hatte für mich besonders mit dem Konzert von Latene und der anschließenden Session ein riesen Sahnehäubchen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

    Tine: und der Baileys war so lecker!!!!

    Werde mich gleich in den Schlaf trommeln,

    Gruß,
    Anette

  • Moin,

    auch von mir einen müden, aber seligen Gruß. :] Es hat super viel Spaß gemacht. Ein riesen Dankeschön nochmal an Bernd und Guido, unseren beiden spassigen Lehrern.

    Und einen lieben Dank an Anette und Tine für die guuuuuuuuuuuuuute Gesellschaft.

    Und Michaela...ich freu mich schon auf Braunschweig. :]

    Eine schöne Woche Euch allen.

  • Moin,moin!

    Ich schließe mich Höppy und Anette in allem an! Euch beiden auch recht vielen Dank für die schöne Zeit!!! Das alles schreit nach Wiederholung :D

    Ja, es war ein superschönes und gelungenes Wochenende, an dem kein Wunsch unerfüllt blieb. :]

    Wie so oft, verging die Zeit wie im Flug, aber es bleiben jede Menge schöner Erinnerungen.

    Michaela: Ihr ward HAMMER!!!! Ich bin restlos begeistert und hoffe, daß IHR im nächsten Jahr ein Vorgruppe habt!

    Laßt es Euch gut gehen- bis bald

    Lg...Tine