2 x Eckermann Bodhrán zu verkaufen

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mein Arbeitszimmer etwas auszumisten. Unter anderem möchte ich zwei Eckermann Bodhráns verkaufen.

    Zum einen eine 39 cm mit Tabla Skin, 14 cm tief, grünem Band und dunklem Holz für 250 Euro. die Bodhrán ist wie neu und wurde sehr wenig gespielt (gehörte einem Schüler von mir).

    Und zum anderen eine Eckermann 42 cm Double Skin, 10cm Tiefe, dunkel blauen band und rotem Holz. Die Bodhrán einen kleinen Schönheitsfehler, die Metallplättchen sitzen nicht alle direkt unter den Schráuben. Sie wurde so gut wie nicht gespielt und gestimmt, daher ist das Holz auch nicht ausgerissen. Wer ein wenig basteln kann macht sich einfach etwas breitere Metallplättchen drunter und hat eine gute Bodhrán. Diese Bodhrán soll für 140 Euro weggehen. Sie ist ansonsten in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und klingt auch gut!

    Ferner habe ich auch noch drei Cases zu verkaufen. Ein super Flightcase für 10 cm tiefe Bodhráns mit bis zu 42 cm Durchmesser. Mit Aluprofilen und robuster Holzplatte. innen mit Samt ausgeschlagen und runde Form. Also für Bodhráns z.B. wie Light Lines und Basic Lines von Hedwitschak, Eckermann oder Brendan White. Preis 110 Euro.

    Außerdem ein Eckermann Case für ebenfalls 10cm Tiefe und bis zu 42 cm Bodhráns. Der Griff ist etwas beschädigt, aber repariert. Preis 70 Euro und ein Eckermann Case mit doppelter Tiefe (2 x 10 cm) bis zu 42 cm Durchmesser für 90 Euro.

    Kontaktiert mich einfach...











    Euer Guido