• Hallo,
    Die dritte US-Tour ist noch unterwegs und meine Frau und ich haben Cara am Chicago Celtic Fest wiedergesehen, sowie Beoga, Old Blind Dogs, Bodega u.a. Die Musik war geil aber das Wetter war schrecklich. Es hat den ganzen Wochenende geregnet und die Muziker haben ein kleines Beispiel unser scheußliches Wetter im Frühling erlebt. Verschiedene Straße um Chicago waren überschwemmt und 4 Personnen ertrunken. Beoga ist von Boston geflogen aber sie könnten nicht für ihr Gig rechtzeitig ankommen wegen des Regens. Cara war naturlich sehr gut obwohl wir im Regen mit unseren Regenshirme und Mäntel saßen. Wir haben in Zelte andere Bands angehört aber wir den ganzen Tag nass geblieben. Leider war der zweite Festtag ausgefallen. Das war eine Enttäuschung aber ich habe später gelernt dass die Sicherheitspersonal und Sanitäter am Fest waren in den überschwemmte Gebiete gebraucht. Allerdings verbrachte wir den Nachmittag mit Cara und andere Muziker im Hotel Bar und haben Tunes gespielt. Schlechtes Wetter aber good CraicÂ…es könnte schlimmer sein. :)

    LG,
    Dean

  • Hallo Dean und Forum
    Grüße aus Maine! Die Session am Sonntagabend in Chicago, bei der ihr ja leider nicht mehr mitgekommen seid, war fantastisch, Beoga, Cara, Bodega und Aaron Jones und viele andere lokale Musiker bis 5 Uhr morgens. Sehr gut! Auch Albany Irish fest mit Lunasa, Beoga und uns war ein Traum. Aber auch der kleine Gig oben in Vermont, bei dem wir anschließend in einer kleinen Logcabin übernachtet haben, war super. Oder jetzt hier in Maine. Morgen gehts allerdings für 10,5h auf die Straße, aber wir werden mit den Niagara Fällen belohnt.
    Mehr dann bald wie gewohnt im Tourtagebuch.
    Grüße
    der Rolf