Celtic Autumn Festival in Essen

  • Moin,

    ich möchte Euch alle sehr herzlich einladen zum Celtic Autumn Festival am Samstag, 25.10.2008 in Essen-Huttrop. Wir haben es geschafft, endlich einmal ein Konzert gemeinsam mit unseren Freunden von Faranfore auf die Beine zu stellen. Da würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn die Hütte auch voll würde! :D

    Das Ganze findet im Nikolaus Groß Abendgymnasium statt und wird großzügigerweise vom Förderverein der Schule finanziert. Dadurch ist der Eintritt frei und die Getränke gibt es dort normalerweise zu sehr fairen (schülerkompatiblen) Preisen.

    Noch mal die Eckdaten:

    Celtic Autumn Festival
    Samstag, 25.10.2008
    Beginn: 20:00 Uhr
    Aula des Nikolaus Groß Abendgymnasiums
    Franziskanerstr. 67
    45139 Essen
    Der Eintritt ist frei!!

    Hier noch der Infotext des Veranstalters aus dem Flyer zur Veranstaltung:



    Je nach Uhrzeit und Stimmung könnte es natürlich im Anschluß noch zu einer kleinen Session kommen (versprechen kann ich das allerdings nicht). Also am besten kommen und Instrumente gleich mitbringen...

    Wir würden uns sehr freuen, wenn mal jemand von Euch vorbeischauen würde (Gebt Euch zu erkennen!!!)


    LG,


    Micha

  • Hallo Michael,

    im Moment sieht es so aus, als ob ich kommen kann und werde. :) Und ohne die Trommel geh ich ja Samstags ohnehin nur selten vor die Tür...

    Zitat

    Original von Micha
    (Gebt Euch zu erkennen!!!)



    Mache ich gerne... Reicht die Trommeltasche über der Schulter oder soll es etwas ausgefalleneres sein? (Rose im Knopfloch, Zeitung unterm Arm, Bodhrán-T-Shirt...) ;)

    Freue mich,
    UB.

  • Ach ja: Ich fahre übrigens von Bonn die A3 hoch nach Essen.

    Falls jemand am Rand der Strecke mitgenommen werden möchte, bitte PN an mich. Ich habe mindestens zwei freie Plätze im Auto und einen großen Kofferraum...