Cara News: Tourdates, USA und youtube

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Also:
    Opjepas!
    Maat et joot
    der Rolf



    Rolf, minge Jung, ich wollt et nit aanfange, ävver wenn dä Thread eh kapott es, dann könne mer ja jetzt och in en Sprooch verzälle, die mer hä am Rhing och verstonn!



    Das war... "Rheinisch". ;)

  • Servus !
    Ich freue mich auf jeden Fall endlich einmal Cara live sehen zu dürfen, sogar mit Onkel-Besetzung. Bis jetzt kenne ich ja Euch nur von CDs und DVDs, da bin ich ja mal gespannt, was sich im Publikum aber vor allem auch auf der Bühne so entwickelt in Ismaning bzw Unterschleißheim am Freitag Abend.
    Was die anderen hier so schreiben, sollte es ja ganz nett werden.... :D:D:D:D

    Ich freu mich auf jeden Fall schon seeeehr. Vor allem Euch beide (den großen und den kleinen) endlich wieder zu sehen. Bleibt Ihr bis Montag (ich weiß, schon wieder OT, ich schick Dir eine Mail.... ;) )?

    LG, Stefan

  • Moin,

    kleiner Tipp von jemandem, der schon ein, zwei Cara Konzerte gesehen hat: Setz' Dich nicht zu nah an die Bühne:
    - Fallende Whistles
    - Fliegende Plek-Dosen
    - Explodierende Pipes

    :D


    Alternativ kannst Du auch 'nen Helm aufsetzen...

    Viel Spaß dabei! Wird Dir bestimmt gefallen.


    LG,


    Micha


    P.S.: Endlich wieder hochdeutsch. Das war jetzt echt ausgereizt...

  • Zitat

    Original von Stefan
    Servus !
    Bleibt Ihr bis Montag (ich weiß, schon wieder OT, ich schick Dir eine Mail.... ;) )?

    LG, Stefan



    Moin
    Ja, wir bleiben!
    schick eine Mail...

    Ansonsten: Soo gefährlich ist das bei Cara gar nicht...
    Und: Es ist ja eine Art Festival, das heißt das volle Cara Programm wirst Du nicht erleben, wir müssen ja auch noch Stücke für die Tänzer spielen und so weiter....

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin!
    jetz is a Rua oalle mit einand! Hoast mi?
    Pfüati
    Der Rolf



    Oiso sowas... ...des muas doch "Hobts me" und ned "Host me" hoaßn !

    Stefl, Josch, der Zipfe moant doch und drei, oda ?

    Oiso wenn scho Disgriminierung dann nachad wenigstens richtig gschriebn...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"