1. Hamburger Bodrhán-Miniworkshop mit Ralf 18.10.

  • jetzt ists soweit, auf Anregung meiner Schüler, mal einen Block-Workshop anzubieten, hab ich den Termin festgemacht und die Location gebucht.
    Ich lade ein zum

    1. Hamburger Bodhrán Miniworkshop mit Ralf

    Der Workshop findet statt am Samstag, den 18. Oktober von 14 bis 17 Uhr
    im Seminarraum 5 (im Untergeschoss) des Cafés Sternchance, http://www.sternchance.de/
    Schröderstiftstr. 7, 20146 Hamburg (Nähe Fernsehturm)
    Kursgebühr ist 40 EUR.

    Der Kurs richtet sich an fortgeschrittene Anfänger.

    Unterrichtet werden Rhythmusvariationen bei verschiedenen Tune-Arten (Jigs, Reels, Slipjigs),
    damit einhergehend Schlagtechniken und der Einsatz der Hand am Fell.
    Das Gelernte wird angewendet, um ausgewählte Stücke passend zu begleiten.
    Danach können wir uns noch zwanglos im Café zum Ausklang zusammensetzen.


    LG
    Ralf

  • Moin,

    Glückwunsch, Ralf! Wird bestimmt ein voller Erfolg. Wenn ich ganz unverschämt eine Anregung geben darf: beim 2. Workshop vielleicht ein ganz klein wenig früher ankündigen, eine Woche ist doch arg kurzfristig.


    Viel Spaß!



    Micha