1. Bad Mergentheimer Bodhran-Workshop, am 16. + 17. Mai 2009

  • äääh....

    Wieso iss da auf einmal kein Bild mehr (in der Vorschau war's noch da,,, :evil: )?!?

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Mei, war das ein feines Wochenende! Schließe mich natürlich allen Danksagungen an alle die dieses WE möglich gemacht haben an! MERCI!!!!!!!!!
    ....und gehe dann jetzt mal fleißig weiter üben..... Namen tanzen und so..... :D
    So long, die Lisa

  • wäre es nicht so schön gewesen
    alle zusammen war viel schöner.

    Es war ein tolles Wochenende mit euch, wir haben hoffentlich viele Neulinge rekrutiert.

    Danke an die Bad Mergentheimer Clique, das habt ihr gut gemacht, auch im nächsten Jahr wieder (mit ohne Rolf)

    Liebe Grüsse
    Gabi

  • Wow seid ihr alle schnell beim posten 8o (na ja, ich hatte auch so ne weite Anreise, da geht das nicht so schnell mit dem posten ;) ) !

    Ja, was soll ich sagen. Es war ein absolut supergeiles Wochenende mit supernetten Ziegenquälern , ner schönen Location, nem super Referenten ner absolut geilen Session und ich kann mich nur bei euch allen nur ganz ganz herzlich bedanken.

    Besonderen Dank an Rolf, der wieder total gut drauf war (und das nicht nur am Kicker ;) ) Du hast uns wieder mit Übungsstoff bis in die nächste Steinzeit versorgt (gilt auf jeden Fall mal für mich ;( ). Ganz liebe Grüße auch nochmal an die Trad Heads. Ihr habt echt einen bleibenden Eindruck in der Musikakademie hinterlassen :] ). Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass jemand für ne Session mehrere hundert Kilometer anreist! Das war echt Super und deshalb auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an euch!!!!!

    Wir freuen uns sehr über euer positives Feedback :]:] Das macht echt Spaß und motiviert und ich kann euch versprechen, dass die Vorbereitungen für nächstes Jahr schon laufen. In spätestens fünf Wochen steht der Termin für 2010 (ja,ja, wer ins Schloß
    will muß zeitig aufstehen :rolleyes:. Also Rolf: füttere mich mit Terminen 8) ). Sobald der Termin feststeht gibts hier auch umgehend die Infos im Forum dazu.

    @Lisa: Beim nächsten mal besteht die Abschlußprüfung übrigens im tanzen des Vor- und Nachnamens ;)8):D

    Bis zum nächsten mal wünsche ich euch viel Spaß beim üben und vor allem eine gute Zeit. Passt gut auf euch auf und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr :D:D:D

    Grüßle

    Jürgen

  • ...da das Einbinden in meinem letzten Beitrag nicht geklappt hat, hier nun ein paar Bilder vom Workshop.
    Wenn jemand ein Bild nicht in diesem Album haben möchte, PN oder mail an mich.

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hi Frank,

    echt geile Bilder, da würde man doch am liebsten gleich wieder loslegen (wer ist übrigens der Dicke, der im Keller so halb angesäuselt vor sich hingrinst 8o8):D ?).

    Danke fürs einstellen!

    Grüßle

    Jürgen