Cajon bei PLUS

  • Hat zwar nichts mit der Bodhrán zu tun, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten: Der Discounter Plus bietet jetzt tatsächlich eine Cajón zum Schnäppchenpreis an. Bestimmt ein absolutes High-End-Teil :rolleyes: Und für die, die nicht wissen, was man mit der Kiste macht, hier die Anzeige mit alles erklärendem Bild:

    Cajon bei Plus

    :D

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Hey,

    da steht doch "für Anfänger und Profis". Das MUSS also ein professionelles Instrument sein! :D:D:D Schön auch, wie der "Profi" auf dem Foto auf die Rückseite der Cajon einschlägt, statt auf die (nicht sichtbare) Frontplatte. Geil! :D

    Was mir ein bißchen Angst macht, ist die Kombination: Cajon für 59,95Euro, Mandoline für 89,95 und Gitarre für 79,95. Und natürlich die hochwertige Geige für 99,95 inkl. Koffer und Lernd CD. Hoffentlich werden dadurch nicht unsere lokalen Sessions mit enthusiastischen "Anfängern und Profis" überschwemmt... :D:D:D


    LG,


    Micha

  • Hi Micha,

    Zitat

    Original von Micha
    Was mir ein bißchen Angst macht, ist die Kombination: Cajon für 59,95Euro, Mandoline für 89,95 und Gitarre für 79,95. Hoffentlich werden dadurch nicht unsere lokalen Sessions mit enthusiastischen "Anfängern und Profis" überschwemmt... :D:D:D



    gut, dass Du anscheinend noch nicht bis zu den Tenor-Saxophonen 8o runtergescrollt hast... ;)

  • ...aber im Vergleich zum Aldi-Schlagzeug für ich glaube 120 Euro ist die Cajon ja immer noch teuer *ggg*

    Ob ich es noch erleben werde daß das mal beim Lidl steht:

    Botran Komplettset:

    Keltische Mittelaltertrommel mit echter Schafhaut.
    Komplett mit Schlagholz, hochwertiger Ledertasche und Lehr DVD.

    Der Trommelspaß für JEDEN !
    Keine musikalischen Vorkenntnisse oder Begabungen erfordelich ! Für jede Musikrichtung geeignet !
    Kein Rhythmusgefühl nötig !

    Der Sessionspaß zum Sofortloslegen - kein Üben erforderlich !!!

    :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ob ich es noch erleben werde daß das mal beim Lidl ...



    ...und wenn du dann noch eine deiner Boddrams auf dem Bild siehst (natürlich flach auf den Schoß gelegt ;) ), dann weisst du, das es Zeit wrd in Rente zu gehen :D

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"