will auch hallo sagen

  • also...hallo an euch alle.
    Dann werde ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Uwe , bin 41 und Papa von 3 Kindern, naja und auch glücklich verheiratet, wie sind allesamt Fischköppe, kommen von der Küste.
    Ich blättere nun schon seit knapp 2 Wochen bei euch im Forum rum und es gefällt mir sehr gut.
    Hintergrund ist meine Schwiedertochter, die auf die Idee kam, wir müssten alle zusammen musizieren und schlug mir vor, ich solle etwas nehmen, auf das man draufhaut.
    Meine Wahl fiel dann sofort auf eine Bodhran.Leider besitze ich diese noch nicht, aber ich wollte mich vorher auch belesen und beraten lassen. ( hab auch schon was gefunden hier im Forum)
    Also....ich freue mich jetzt schon riesig, euch mit hunderten Anfängerfragen zu quälen...und eins steht fest...ich WILL sie spielen.....komme da was wolle.
    Bis dahin
    Uwe

  • Moin,

    willkommen im Club!

    Mat :)) :)) :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Ich komme aus Stralsund, da wo die superteure Rügenbrücke steht und jetzt grad wieder alle Angler am Teich stehen um Heringe zu fangen...aber letztenendes sind es ja auch nur nen paar Kilometer..von daher....hallo Nachbar :]

    Uwe

  • Moin Uwe,
    Finde ich gut, dass Du so richtig "hungrig" aufs Bodhránspielen bist, das sind beste Startbedingungen.
    Und als Nordlicht hast Du es ja nicht weit, um Dich getrost in Guidos Hände bzw. Workshop zu begeben.
    Viel Spass hier im Forum und beim zukünftigen Ziegenverkloppen.