Ein paar November Konzerte im Ruhrpott

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    im Laufe des Novembers läuft für "meine Bands" und mich der Jahres-Endspurt, noch sechs Konzerte im Ruhrgebiet, davon alleine fünf innerhalb von 8 Tagen. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn der eine oder die andere aus dem Forum sich dort blicken (und erkennen) lassen würde.

    Hier die Termine:

    [SIZE=3]Spideog[/SIZE]
    Irische und schottische Tunes und Songs. Infos unter http://www.spideog.de .
    Besetzung: Michaela Meyer (Flute, Whistles, Gesang) / Michael Meyer (das ist torturethegoat - Gitarre, Gesang) / Susanne Kamp (Flute, Whistles, Box) / Michael Kamp (das bin ich ;) - Bodhrán, Bass).

    06.11.2009: Nacht der Bibliotheken: Mystische Geschichten im Glashaus Herten. Die Autorin und Freundin der Band Tanja Bern und Spideog laden zu mystischen Geschichten und irischer Musik ein. Flyer: hier.


    [SIZE=3]Craig Herbertson - The Band[/SIZE]
    Irische und schottische Tunes und (größtenteils eigene) Songs. Infos unter http://www.craigherbertson-theband.com .
    Besetzung: Craig Herbertson (Gitarre und Gesang) / Max Brücher (u.a. Shanachie - Banjo und Bass) / Margit Bazilewski (u.a. Limerick Junction - Bouzouki) / Susanne Kamp (Flute, Whistles, Box) / Michael Kamp (Bodhrán, Bass)

    10.11.2009: Warehouse No.1, Dortmund
    12.11.2009: O‘Connor‘s im Löschbogen, Mülheim / Ruhr. Pub Opening Party. (hier spielt die Band zu viert, ohne mich)
    13.11.2009: Fabrik K14, Oberhausen
    14.11.2009: Consilium, Gelsenkirchen
    28.11.2009: Weihnachtsmarkt Kamen, Bühne am alten Markt - Open Air! (*bibber*). Beginn: 18:00 Uhr




    Bitte, bitte kommt in Scharen und bringt Eure Freunde mit. Soviele Gigs in herbstlicher Atmosphäre und ohne ein paar bekannte Gesichter ertrage ich nicht!! :D

    Liebe Grüße,


    Micha

  • Hi Micha,

    Ich würd ja zuuuuu gerne mal kommen :)) , aber ihr seid leider viiiiiieeeeel zu weit weg :(;( .

    Also doch wieder mal youtube :rolleyes: .

    Grüßle

    Jürgen (das ist der Kumpel von Dirk und Susi, die aus Vollmerz kennst 8):D )

  • Hi Jürgen,

    das ist nett, danke. Na ja - wenn die Gage stimmt bzw. zwei bis drei Gigs hintereinander zusammenkommen, kommen wir auch gerne mal in den Süden... :D

    LG,

    Micha


    P.S.: Was soll das denn? Ich weiß doch, wer Du bist, Du tummelst Dich doch schon ewig hier im Forum...

  • Hi Micha,

    na klar kennst du mich :] . Aber leider halt nur aus dem Forum und persönlich haben wir uns erst einmal vor drei Jahren in Vollmerz gesehen :( , da wusste ich doch noch nicht wer du bist und umgekehrt wirst du dich sicherlich auch nicht an mich blutigen Anfänger erinnern :rolleyes:;)8) . Der Hinweis auf Dirk und Susi sollte deshalb sozusagen nur noch als "ergänzende Orientierungshilfe" dienen :D .

    Auf jeden Fall finde ich eure Musik echt klasse und würde dich/euch auch gerne mal persönlich kennenlernen :)) . Wie siehts eigentlich aus? Bist du nicht auch bei MON im April angemeldet?

    Grüßle

    Jürgen

  • Zitat

    Original von Jürgen
    na klar kennst du mich :] . Aber leider halt nur aus dem Forum und persönlich haben wir uns erst einmal vor drei Jahren in Vollmerz gesehen :( , da wusste ich doch noch nicht wer du bist und umgekehrt wirst du dich sicherlich auch nicht an mich blutigen Anfänger erinnern :rolleyes:;)8) .



    Das läßt sich ja einfach lösen: Pack doch mal ein Foto in Deinen Avatar! :D


    Zitat

    Original von Jürgen
    Bist du nicht auch bei MON im April angemeldet?



    Na logo! :D:D:D

    Und danke für die Blumen!

    Micha

  • Hallo Mich

    Würde Euch auch gerne mal in "echt" sehen, kann mich aber leider nur Jürgen anschließen :rolleyes:
    Is leider n bissl weit :( *schnief* ;(

    Ihr macht aber wirklich sehr schöne Musik :D

    Vielleicht verschlägt es Euch ja doch noch mal in den Norden. Dann sag bitte sofort bescheid
    und ich garantiere dir zumindest mich als Zuschauer ;)

    Grüße von hier

    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Marion,

    was für den Süden gilt, gilt natürlich auch für den Norden:

    Zitat

    Original von Micha

    das ist nett, danke. Na ja - wenn die Gage stimmt bzw. zwei bis drei Gigs hintereinander zusammenkommen, kommen wir auch gerne mal in den Norden... :D



    :D

    Und natürlich auch für den Osten, ist ja klar. Nur im Westen sind wir ja schon selber...

    Im Ernst: Wenn alle in der Band (na ja, bei der einen Band alle außer "unserem" Schotten) noch normalen Vollzeit-Jobs nachgehen, sind Konzerte in weiter entfernten Gegenden halt schwierig zu realisieren. Und wenn, dann müssen wir ja zumindest die Kosten wieder reinbekommen (Sprit, Übernachtung usw.). Wie schwierig das ist, kann Euch Rolf bestimmt noch besser erklären als ich...

    ABER: Wer uns gerne einladen möchte oder Tipps hat, wo wir mal spielen könnten: Immer her damit!!


    Liebe Grüße,

    Micha

  • Micha

    Ich seh ja ein, das das nicht so leicht zu bewerkstelligen ist (und ja eigentlich auch Hobby), aber :

    EIN BISCHEN JAMMERN WIRD DOCH WOHL NOCH ERLAUBT SEIN, oder?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ne Menge Spaß :P:D:];)
    und das du nicht so dolle frieren mußt :D:D:D

    Verständnisvolle Grüße
    aus Wursten
    von Marion :D

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Moin,

    noch mal zur ganz kurzfristigen Erinnerung an alle im Ruhrpott: Wir spielen gleich (18:00 Uhr) in Kamen auf'm Weihnachtsmarkt. Open Air! Auf der großen Bühne! Mit ganz viel Instrumente nachstimmen und ganz viel Glühwein!!!

    So, jetzt Sachen zusammenpacken, warm und trocken anziehen und los geht's!

    LG,

    Micha