SPAM powered by www.bodhran.de

  • Hi Folks,

    habt ihr heute auch so eine komische Mail bekommen???

    Watsollndat?


    Dear Sir,

    We are the Sameer Impex the manufacturer of all kind of Badges Instruments.

    Our products are : all kind of Badges instruments such as:Blazer Badges / Cap Badges / Clan Badges / Coat of Arms Badges / POLICE Badges / AIR FORCE Badges / Patches / Regiment Badges / Large Badges / Hand Embroidered Badges / Machine Badges / Metal Cap Badges / Wings / Snake Pipe / Pennants / Flutes / HARPS / Stag Kilt Pin / Bodhrans Beaters / GREAT HIGHLAND BAGPIPES / Practice Chanter / Reeds / Braids / FLAGS / Visors / Sashes / Pipe Banners / Buttons / Kilt Buckles / SGAIN DUBHS,PIPER DIRKS / Plaid Brooches / Scabbards / Bagpipe Cords / IRISH BODHRANS / DRUM HEADS / HEADLESS TAMBOURINES / Bagpipe Cover / Beret Caps / Highland Glengarry / Balmorals Hats / Hackles / Hose Flashes / Belts / Sporrans / Kilt Hose / Kilts / Jackets / Maces / Gloves /etc.

    Please favor us with your inquiry for your desire items.
    Any further assistance or information, feel free to contact with us.
    Thanking you awaiting your favorable response.

    SAMEER IMPEX,
    Haji Pura,Fatah Gharh Road,
    Bhatti Street, Sialkot,51310.Pakistan

    Regards,
    Sameer A


    _________________________________________________________________
    Powered by: Bodhrán Forum - http://www.irishtrad.de/bodhranforum

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Wöchentlich mindestens 3 Mal. Aber bei mir rufen sie sogar inzwischen auch noch an um mir zu sagen daß sie mir ein Angebot per Email geschickt haben über "excellent goat vellum drum heads".
    Die werden immer aufdringlicher und unverschämter.
    Ab und zu krieg ich sogar per Post diverse Fellmuster oder auch mal nen Rahmen zugeschickt. Inzwischen schreie ich gleich ins Telefon wenn ich die Vorwahl Pakistan sehe. Aber jetzt rufen sie immer anonym an...

    Scheinbar stürzen sie sich jetzt auch auf Leute die auch nur den leisesten Indiz auf Bodhrán haben. Viel Spaß Mat und grüß mir die Jungs wenn sie mal bei dir anrufen ;):D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    hab' ich noch nicht bekommen. Aber schieb dem "Email per Bodhrán-Forum" doch einfach einen Riegel vor:

    Profil --> Optionen editieren --> Dürfen dir Nutzer per Formmailer Emails schicken? --> auf "Nein" setzen. Zusätzlich würde ich empfehlen, auf der gleichen Seite "E-Mail Adresse verbergen" auf "Ja" zu setzen.


    LG,


    Micha

  • Moin,

    danke für eure Antworten. Die wissen sogar, dass der Mat ein Sir ist. Vermutlich lesen die hier alles mit! Also passt auf, was ihr hier schreibt!

    Hed: Meine Telefonnummer haben die hoffentlich noch nicht. :-) Sprechen die dich dann auch auf bayrisch an, wenn die anrufen? Vielleicht sinds ja Taliban, wer weiß? ...

    Mißbrauchen die unser Forum für Werbezwecke. :-(
    Wie kommen die an die Emailadressen?

    Hm.

    Danke Micha, ich will mal schauen, ob ich was an meinen Einstellungen ändern kann.

    liebe Grüße

    Mat



    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von Mat
    Wie kommen die an die Emailadressen?



    Jedenfalls nicht über's Forum. Aber die haben ja Deine Email Adresse auch gar nicht, wenn Du die Mail über's Forum bekommen hast. Da kann man - wenn's denn noch in Deinem Profil aktiviert ist - unter einem beliebigen Beitrag von Dir auf das Knöpfchen "Email" drücken und dann in der Forumsoberfläche den Text eingeben. Deine Mail Adresse bekommen die aber erst, wenn Du Ihnen antwortest. Oder Deine Adresse irgendwo im Forum in einem der Beiträge erwähnst.

    LG,


    Micha

  • Danke für die Aufklärung!

    Wie gut, dass wir hier Experten haben.

    Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht irgendwie im BKA-Rechner gespeichert bin, falls das irgendwelche Talibans sind.

    Natürlich habe ich nicht geantwortet. Aber komisch finde ich, dass ausgerechnet ich diese Mail bekommen habe. Vielleicht meinen die aufgrund meiner vielen Beiträge, ich wäre ein Bodhran-Oberverkäufer oder so.

    ;););)

    lg Mat :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano