Versuchskaninchen gesucht... Bonn, 24.07.2010

  • Hallo allerseits,

    nach einigem Überlegen und ein paar Gesprächen habe ich mich entschlossen, zukünftig auch Unterricht im Bodhránspielen anzubieten.

    In diesem Zusammenhang habe ich vor, eine Art "Probeworkshop" durchzuführen. Dieser Workshop soll so 2 - 3 Stunden dauern und für die Teilnehmer kostenlos sein. Ziel der Sache ist das Sammeln von Feedback der Teilnehmer, um eine bessere Basis für meine Selbsteinschätzung als Lehrer zu bekommen ("Kann ich das wirklich oder mein ich das nur?" ;) ).

    Ort der Handlung wird mein Büro in Bonn sein, und zwar am 24.07. (Samstag) um 15:00 Uhr.

    Bei diesem Workshop sind noch 1 - 2 Plätze frei. Teilnehmen kann jeder, der schon über Grundkenntnisse verfügt. (Also keine sog. "blutigen Anfänger" ;) . Mensch sollte Reels und Jigs schon halbwegs sicher begleiten können.)

    Wer an einer Teilnahme interessiert ist, möge bitte eine PN an mich schicken. Gebt darin bitte Eure Emailadresse an und sagt kurz, wie lange Ihr schon Bodhrán spielt.

    Grüßchen aus Bonn,
    UB.



  • Hallo Uwe,

    Du hast PN.

    Ist denn Deine Klimaanlage auch tropentauglich? :D?(;)

    Die Bahn soll ja jetzt auch Coktails für die erhitzte Kundschaft anbieten, das wäre doch auch mal ein Service für aufstrebende Unternehmen, gell ...:P :rolleyes::D

    Also ich steh ja auf Caipi, is klar ne. :)) :]

    Herzliche Grüße

    Winfried

  • Ich würde ja nur zu gerne; mein Cousin (der in Bonn studiert) hat mich sowieso schon lange mal eingeladen, ihn dort zu besuchen, aber leeeeeeider bin ich da grade im Urlaub :(;)
    Aber ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

    lG, Tim

  • Aus aktuellem Anlaß möchte ich klarstellen, dass es von mir KEINE 500 Euro gibt, wenn wem zu warm wird... ;)

    @Samba: Die Cocktailauswahl während des Workshops wird sich auf Mineralwasser und Apfelschorle beschränken, wer aber unbedingt will, kann auch einen Kaffee bekommen! ;) Ihr sollt ja die Trommeln noch treffen können!