Kennt Ihr diese Funktion ?

  • Hi,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr die Funktion "aktive Themen seit deinem letzen Besuch" kennt, die auf der Startseite in der obersten Tabelle zu finden ist. Meiner Meinung nach bietet diese Funktion die beste Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben, welche Beiträge neu im Forum sind.
    Bin mir nämlich nicht sicher, ob man diese Funktion an der jetzigen Stelle überhaupt wahrnimmt.

    Viele Grüße

    Michael

  • Ich kenne die Funktion und nutze sie regelmäßig. Habe sie anfangs aber erst auf den zweiten (oder auch zehnten) Blick wahrgenommen, obwohl sie ja eigentlich ganz oben steht ?(?( . Man übersieht sie wohl wenn man sich gleich auf die Themen stürzt und gar nicht drauf achtet was das Forum so alles an hilfreichen Funktionen bietet.
    Ich jedenfalls finde diese absolut super, da es viel Sucherei erspart.

    Coinín

  • Das hatte ich befürchtet, dass man diese Funktion erst relativ spät wahrnimmt, v.a. da sie auch ziemlich unscheinbar (kleiner Schrift) wirkt.
    Ich werde mir mal was überlegen, wie man diese Funktion an eine strategisch bessere Position bringen kann, z.B. durch einsetzten von Buttons.

    Danke für Deine Einschätzung, Coinin

    Michael

  • Hi!

    Also ich nutze diese Funktion fast ausschliesslich um im Forum den Überblick zu behalten.

    Aber etwas herausheben könnte man sie schon,damit Neulinge auch ne Chance haben sie zu finden.

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett

  • also,
    auch als neuling (seit 2 tagen dabei) kann man den effektiven wert dieser funktion schnell erfassen - super, guter standard - kompliment ans konzept
    gruß,
    e.