...Sachen gibt´s...

  • Wenn unser Flute Player seine Querflöte raus holt, duftet es auch immer ganz bezaubernd nach Rosenöl.
    Aber...das glaube ich Dir jetzt nicht, Höppy! :thumbsup:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Höppy, Höppy! Bodhran-flieger... Bodhran-Spülmittel... :rolleyes:
    Du brauchst unbedingt viel Ruhe auf irgend eine ferne Insel und zwar sofort! :whistling:
    - warte mal, ich habe eine Idee...!!! :D

  • "Ab auf die Insel"! Und zwar in genau 10 Tagen!!!!


    Aber NEIN! Doch nicht auf DIE Insel - Höppy - hast du nicht gehört, du brauchst unbedingt RUHE. Eine völlig kontraindizierte Insel. Ich plädiere für irgendein kleines völlig bodhranfreies Inselchen irgendwo mitten im Pazifik, weit entfernt von jeglicher irischer Kultur.


    Naja, ist wohl hoffnungslos. Dann eben viel Spass auf dieser Insel. Wer weiß mit welchen Anwandlungen und Fantasien die arme Höppy dann zurück kommt - spätestens dann hilft nur noch ein Kuraufenthalt auf der kleinen Pazifikinsel, auch unter der Tortur eines plötzlichen "kalten Entzuges" von jeglichen Ziegenfellen - glaub mir - alles wird gut. :D


    Aber bis dahin - lass die Sau - sorry, Ziege - raus auf der kleinen Atlantikinsel !!


    Coinín

  • OVERRULED!
    DIE Insel!!! Und kein Reinheitsgebot-saft oden Tropisches Irgendwas.


    Und jetzt die Erklarung, Höppy? Noch eine mach-deine-eigene-Embalagewebsite?


    LG,
    Lars

  • ...ich packe meine Koffer und nehme nach Inisheer mit:


    -eine Decke für am Strand liegen wenn gerade kein Unterricht ist
    -ein dickes Buch für die Session-freie Zeit
    -einen MP3 Player zum Hörspiele hören wenn mal gerade keine Musik gespielt wird


    ...ich gehe spätestens um 21.30 Uhr ins Bett, trinke kein Guinness, gucke eine Woche kein Fernsehen und werde mich der absoluten Ruhe hingeben.


    Vielleicht werde ich ein paar kurze Wanderungen unternehmen. Aber nur wenn es meine Zeit zulässt. Zeit, die ich in absoluter Entspannung verbringen werde.


    Noch Fragen? :D


    Höppy