Erdmute - So war das Bodhran-Studio am 17.11.2102

  • Hallo,
    ich bin´s Erdmute und weil ich jetzt hier gleich was vom Bodhran-Studio aufschreibe muss ich mich wohl auch mal vorstellen. Ich arbeite als Vollzugsabteilungsleiterin im Strafvollzug in Hamburg und wohne in Stelle. Seit etwa drei Jahren versuche ich Bodhranspiel zu erlernen und besuche Guidos Unterricht im Bunker. So das reicht ….