• Also es war wirklich gut.
    Ich hab mich total gefreut, Rolf und die anderen wieder zu sehen.
    Vlt sogar ein bisschen zu arg.
    Dachte am Schluss noch, auwau, da warste aber jetzt zuuu euphorisch, hoffentlich haste Rolf net genervt.... ^^
    Von der Musik her richtig richtig toll. Rolf war leider die ersten 1-2 Lieder soundtechnisch ein wenig zu leise, wurde dann aber sofort rauf gedreht und man konnte die Bodhran richtig gut hören.
    Überwiegend wurden Lieder von der neuen CD gespielt, aber auch "ältere" Lieder wie: Torn Screen Door, The King and the Fair Maid, usw... War ein guter Mix und das Set hat mir sehr gut gefallen.
    Was mir sehr leid tut, ist, dass es mehr Leute hätten sein können...
    Meiner Meinung nach, wurde vom Veranstalter viel zu wenig Werbung gemacht und da die Lichtenfelser Irish Folk Szene, sowieso sehr schwach besiedelt ist, waren leider nicht so viele da, wie ich es gerne gehabt hätte.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Moin
    war sehr nett in Lichtenfels, und genervt hat auch keiner.
    Ich weiß ja nicht, auf welchem Konzert Du warst, aber "The King and the Fair Maid" haben wir sicher nicht gespielt ;).


    Zur Anzahl der Besucher: Okay, es ist schon komisch, wenn die übrigen Konzerte bisher ausverkauft waren, und in Lichtenfels der Saal dann nicht voll wird. Aber das liegt manchmal nicht in unserer Hand, wir waren ja vorher auch noch nie da. Der Veranstalter hat zur Sicherheit beim Essen vor dem Auftritt auch darauf hingewiesen, dass es bei den von ihm organisierten Konzerten eigentlich nie voll wird...


    Jetzt ist kurze Tour Pause, dann geht es weiter, das Highlight mit dem Reunion Gig steht dann ja schon am Samstag vor der Tür...
    Grüße
    Der Rolf

  • Ahhh ok ok, ich war eigentlich der festen Überzeugung, das ihr das gespielt habt oO seltsam ...
    Ja weil er net großartig Werbung gemacht hat... wie schon gesagt, hab nirgends nen Plakat oder so von euch gesehen...


    Naja, ich freu mich auf diesen Samstag ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com