Gibt es jemanden in Göttingen oder Northeim, bzw. in der Umgebung

  • Hallo,

    ich suche jemanden in Göttingen oder Northeim, bzw. in der Umgebung, der sich mir als Anfänger etwas unter die Arme greifen kann.

    Die Bodhran soll nicht mein Hauptinstrument werden, das sind die kleinen und großen schottischen Pipes.

    Hier im Forum habe ich schon gesucht, doch sind die gefundenen Einträge zu Göttingen schon recht alt.

    Freue mich über jeden Tipp.

    Viele Grüße, Eric

  • Hallo Piper, die Einträge sind recht alt, aber einige Leute daraus treiben sich immer noch hier rum. Komm doch, wenn du kannst und magst, einfach mal zur Session. Im Moment nicht nur am ersten Mittwoch im Monat, sondern auch als musizierender Stammtisch am zweiten Dienstag danach - also jetzt wieder am 14. März, 5. April, 18. April und so weiter. Irgendjemand mit einer Bodhrán - normalerweise BraveSentry, Gyde und/oder ich - ist meistens da. Pipes nicht vergessen, sofern sie innenraumtauglich sind :)

  • Hallo, hier Gyde!

    Wenn Fragen sind- gerne melden!

    Hier in Kassel ist auch monatlich Session. Leider schaffe ich es nur selten nach Göttingen, weil die Session ja mitten in der Woche liegt und ich keine Nachteule bin...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!