Musiker gesucht

  • HI Folks, das kam grad über die Irtrad:

    Gruß Mat


    Liebe Irish Trad Gemeinde,
    am 13. und 14. August findet im Hönnetal bei Menden (Sauerland), das
    ist
    ca 30 Autominuten östlich von Dortmund, eine Riesenveranstaltung statt.
    Das Hönnetal wird komplett für den Autoverkehr gesperrt, neben vielen
    kleinen Veranstaltungen soll auf insgesamt 6 Bühnen Musik gemacht
    werden. Der Veranstalter sucht noch Musiker bzw Bands die Lust und Zeit
    haben, ein Konzert zu geben. Wenn Ihr Interesse haben solltet wendet
    Euch bitte an Herrn Bialluch von der Firma Papenbusch in Menden, er ist
    verantwortlich für das Event und verhandelt auch die Gagen. Seine Email
    Adresse lautet:
    bialluch@papenbusch.de, Infos zum Event findet Ihr unter
    http://www.hoennetalpur.de/
    Ich wohne selbst in Menden, und würde mich sehr freuen, keltische Töne
    durch das Hönnetal klingen zu hören.

    Bei dieser Gelegenheit kann ich mich auch gleich mal vorstellen, bisher
    war ich nur lesendes Irtrad Mitglied. In meiner Freizeit spiele ich
    gerne Irish Tunes auf meinen Mundharmonikas, und würde mich sehr über
    Kontakt im Raum MK, HA, DO oder HSK zum gemeinsamen Spielen freuen.
    Herzliche Grüße,
    Dirk

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • In der Tat!

    Aber ich denke, es geht da vermutlich eher um Musiker zweiter oder dritter Garde (und auch nicht unbedingt Irish Folk), die es anscheinend in Scharen gibt. Man kann doch wirklich nicht erwarten, dass man "Profis" so kurzfristig bekommt!

    Tschüssi

    Mat :-)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Wir sind auch am letzten Donnerstag gefragt worden, ob wir Montag spielen würden. Das lag aber daran, dass einige Bands whl nicht in der Lage waren, einen Termin zuzusagen. Für Werbung etc. isdt das natürlich blöd, aber lustig wars!
    Sven