3. Bonner Bodhránworkshop

  • Hallo Zusammen!

    Es ist soweit, der Termin für den dritten Bonner Bodhránworkshop steht: 12. & 13. November 2005

    An den 2 Tagen finden insgesamt 10 Stunden Unterricht statt, verteilt auf 2 Gruppen (Anfänger bzw. fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene)
    Die Kursgebühr beträgt 90€, Übernachtung und Verpflegung sind nicht inbegriffen.
    Alle Anmeldeformalitäten findet ihr hier

    Ort des Geschehens ist das Musikschulgebäude Rheinaustraße, in 53225 Bonn Beuel, das ist direkt neben der Kennedybrücke, nah am Rhein.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, was sich im Idealfall auf 6 (fortgeschrittene) Anfänger und 6 Fortgeschrittene verteilt.

    Für die Anfänger werde ich dieses Mal Trommeln von Christian Hedwitschak zum Kauf anbieten, so daß Ihr Eure Spielwut auch noch nach dem Workshop austoben könntÂ… :D
    Bei den Fortgeschrittenen gehe ich einfach mal davon aus, daß sie ne Trommel haben, aber ihr dürft trotzdem gerne (noch) eine kaufen! :D

    Neben dem Bodhránworkshop gibt es noch weitere Workshops für Fiddle mit Sabrina Palm, Flute mit Regina Elling sowie Gitarre mit Ekhart Topp. Wer also neben Bodhrán auch ein richtiges Instrument lernen möchte, ist herzlich eingeladen! :D

    Fragen beantworte ich gerne, einfach unten auf Mail oder PN klicken.

    Liebe Grüße,

    Andreas Schneider

  • Ich bin so gut wie angemeldet!
    Gilt der Preis wohl eher ohne Übernachtung?

    Hihi: dann kannst Du mal horchen, was Deine Trommel inzwischen bei mir gelernt hat ;)

    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Andreas,

    ich möchte mich bei Dir für einen exzellenten Workshop bedanken!
    Die zwei Tage Unterricht und die Session im Fiddlers haben richtig Spass gemacht.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Bonner Bodhrán-Workshop! :))

    So, jetzt schwing ich mich wieder auf's Sofa und übe Tripletts. :(

    Bis Dienstag!

    Viele Grüsse
    Jens