Cara - Newsletter & Termine, z.T. mit Rolf Wagels

  • Tja ja, und wie nett.
    Sorry, aber wir sind hier nicht mehr so richtig weggekommen. zu hoher Schnee, Bäume quer über die Straße. und Stromausfall die ganze Nacht :(
    Schade, schade, schade, ich hättgern mal wieder ein Trommelsolo gehört und gesehen ;(
    Naja, unsere Karten hatten wir weitergegeben. Wie ich hörte war es schon beinahe familiär ?

  • Familiär kann man fast sagen! Aber so 50- 60 leuts waren dann doch da! Ich bin zuerst vor lauter Schnee gar nicht von meiner ausfahrt gekommen. Dann über den Haster Berg, vorbei an den umgestürzten Bäumen, so leicht schräg den Berg runter geschlittert. Dann schnell ins Parkhaus und Spurt zur Lagerhalle.
    Da waren sie dann die fünf Caras.
    War ein nettes Konzert, wenn wohl auch nicht das Cara-Highlight, denn Sandra war dicke erkältet, der Techniker ist wohl vorher in den Graben gefahren und viele Menschen haben den weg in die Lagerhalle gar nicht erst angetreten : aber ich fands trotzdem gut, dem RockNRolf ,mal wieder aufs Fell zu gucken ;)


    Vorteil war auch: als ich nach Hause kam, war die Straße so verschneit, dass ich auf einem Parkplatz eines Hotels ca. 800 m weiter parken musste. Dafür konnte ich dann am nächsten Tag aber überhaupt losfahren, alles anderen in der Siedlung standen dumm da, es sei denn sie gehörten zu den Audi-Quattro-Besitzern, selbst der VW Touareg blieb stehen!!

    Liebe Grüße
    Sven

  • Moin
    Erstmal vielen Dank an alle, die sich am Freitag in die Schneehölle begeben haben, um uns zu hören. Wir hatten noch viel Spaß auf dem Weg zum Hotel mit nicht funktionierenden Scheibenwischern und immer wieder Tourbus anschieben (Sommerreifen!).

    Die Tour ist nun vorbei, nächstes Jahr gehts weiter mit Dänemark und Holland :D
    Grüße
    Der Rolf