Ist das normal oder besonders?

  • Und ist das DER O'Kane?

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Moin
    ja, das ist der O'Kane. Das ist aus einer Dokumentation über Seamus, bei der ich auch die Ehre hatte mitzuwirken. Der Stil ist sicher etwas außergewöhnlich im ersten Teil, wo Seamus mit seinem Sohn spielt. Der singende Kollege von Kila hat auch einen außergewöhnlichen Stil. Aber im Prinzip ist es das rauf und runter, was wir alle spielen, vielleicht in etwas anderer Ausprägung...
    Grüße
    Der Rolf


  • ...Und wenn mir noch einmal jemand beim Spielen sagt, dass ich lächeln soll ("damits auch aussieht, als obs Spaß macht!"), dann sage ich nur: ein grimmiges Gesicht ist authentisch!
    X(:P

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moin

    Benutzt Ronan o Snodaigh in der einen Szene auch einen Stick für die Linke Hand. Sowas ist doch eher selten oder?

    Gruß Cervus

  • Zitat

    ...Und wenn mir noch einmal jemand beim Spielen sagt, dass ich lächeln soll ("damits auch aussieht, als obs Spaß macht!"), dann sage ich nur: ein grimmiges Gesicht ist authentisch!



    Oh danke! Das muss ich mir merken. :D

    Sorry, ist jetzt was für "Insider" (Gyde, du erinnerst dich an dieses "Lächel-Thema" bei unserem Spaziergang).

    Mich trifft es ja des öfteren, dass ich auserkoren bin den Smilie-Part zu übernehmen, wozu ich offenbar denkbar ungeeignet bin. Hm - evtl. aus einer Vorstellung "wofür sollten Bodhránspieler sonst schon gut sein, die klopfen ja eh nur so ein bißchen auf so einer komischen Trommel rum" ;)

    Coinín