wieder zurück im Land

  • Moin,

    ich melde mich von meinem Irlandurlaub zurück. War einfach nur geil! Ich habe wieder viele Leute getroffen und jeden Abend Musik gemacht. So muss das sein.

    Damit ich auch im Urlaub fit bin mache ich am Morgen immer ein paar Übungen. Hier ein seltenes Bild von einer dieser Übungen. Aufgenommen auf Dingle...



    Euer Guido Fu Plüschke

  • :)) :)) :)) :P

    Super Photo!

    Bist du auf der Trommel ausgerutscht?

    lg

    Mat ;)

    Edit: war das mkit Photoshop oder Corel? 8)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • 8o8o8o

    Leute, das Ganze ist ein FAKE!

    Wenn das Dingle sein soll, dann sollte, wenn mich mein Orientierungsvermögen nicht ganz im Stich lässt (das kann natürlich gut und schnell passieren), dann sollte das eigentlich westwärts die Dinglebucht sein. Und wenn das stimmt, dann kann es wohl schlecht sein, dass das eine morgendliche Übung war, da die Sonne bekanntlich selbst in Irland abends noch im Westen untergeht.

    Guckst du hiähhh!!!


    [URL=http://www.google.de/maps?ie=UTF8&z=13&ll=52.130011,-10.270157&spn=0.043521,0.11673&t=h&om=1]Dingl[/URL]

    :):):)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin Mat,

    lesen müßte man können. Ich hatte geschrieben auf Dingle und in nicht in Dingle. Dingle ist bekanntlich eine Halbinsel und eine kleine Stadt! Ich habe das Foto auf der Nord-West Seite in der Nähe von Castlegregorie gemacht. Da habe ich im B&B von der Familie Kelliher übernachtet. Die haben einen Sohn und der heißt Dessie. Der spielt auf meiner CD und ich auf seiner. Und mit dem bin ich drei Tage ums Eck gezogen.

    Und wenn Du mir das nicht glaubst kannst Du gerne Dessie oder das B&B anrufen. Oder einfach an den schönen Aussichtspunkt Brandon fahren, da ist das Foto gemacht worden...

    Ich brauche keine Tricks und/oder Programme um bei schönen Wetter über eine Bodhrán zu springen!

    Noch Fragen?

    Liebe Grüße

    Guido :D

  • :D

    Guido: Schon klar. Mein Erstaunen ist lediglich ein Ausdruck dafür, dass das supergeniale Bilder sind! Wer sowas hinbekommt - alle Achtung.

    Ich fand die Bilder so gut, dass ich sie gleich in unserer Sessionliste verbreiten musste. Da kam von Alfons ein Kommentar wie:

    "Habt Ihr die Lücken in den Steinwällen gesehen?! Ich glaube, Guido macht
    das schon seit einer ganzen Weile ;-). Und daß die Bodhran das aushält ..."

    Jedenfalls machst du mächtig Eindruck mit deinen Kunststücken. Ich finde das prima. Und jetzt weiß ich auch, wer auf deiner CD noch mitspielt.

    Ich hoffe immer noch, dass ich nach Broitze kommen kann. Sind denn noch Plätzle frei?

    lg Mat
    :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin Mat,

    noch sind ein paar Plätze frei, das kann sich aber ändern...

    Und hier noch ein Bild von Brandon. Man beachte die gute Stickhaltung! In Fachkreisen spricht man auch vom irischen Syrtaki...



    Die Fotos hat Tönnies Siuts (aus Hannover) mit meiner Sony Kamera geschossen! Natürlich in Irland uns nicht aus Hannover. So gut ist das Tele dann doch nicht.

    Guido

  • Graue Socken auf schwarze Hose, Tststs... :P

    Aber die Photos sind echt schick, auch wenn ich Stefan recht geben muss, dass das dritte ein wenig aus der Art schlägt...

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Zitat

    Und mit dem bin ich drei Tage ums Eck gezogen



    Ja, ja, das ist dann wohl etwas ausgeartet mit dem guten Dessie und hatte so seine Nachwirkungen (siehe Fotos) ;) .

    Echt sportlich.
    Glaube ich gerne, dass das ein super Urlaub war. Und nun ist wohl hoffentlich Zeit zur Erholung.

    Coinín