jo, dann will ich auch mal Hallo sagen

  • Hallo zusammen,

    bin schon lange Irland- und natürlich Folk- Fan und wurde immer schon hibbelig, wenn ich eine Bodhran sah und vor allem hörte. Jetzt hat mein Liebster es nicht mehr mitansehen können und hat mir eine gebrauchte geschenkt. Habe leider keine Ahnung, von welchem Hersteller, ist auch offensichtlich reichlich beprügelt worden, aber für die ersten Nachbarquälorgien wird`s wohl reichen :))
    Leider muß ich aus finanziellen Gründen erstmal auf Lehrvideos und - bücher zurückgreifen, hoffe aber fest darauf, daß ich auch bald die Workshops in meiner Gegend ( hoffentlich gibt`s da welche ! ) unsicher machen kann.
    Außerdem gibt`s ja auch noch das Forum....

    also, bis denn,
    Birgit

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Hallo Birgit,

    na dann mal herzlich willkommen im Forum. Schade, dass wir uns in Balve weil unbekannt nicht begegnen konnten - aber nächstes Jahr.....

    Vielleicht willst Du ja mit dem Venner Bodhran-Workshop anfangen. Ist immer im April, nur gut 150 km von Dir entfernt und ausgesprochen klasse :D !

    Soweit viele Grüße
    Daniela

  • Haaaalllooooo !!!! :D

    ...auch von mir, schön das Du hier bist.

    Bloß keine scheu, denn hier sind Fremde ,Freunde die man nicht kennt ! - noch nicht - ! ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin, moin !

    vielen Dank an alle für den netten Empfang !

    @ Daniela : gerne, freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr! Und der Tipp mit Venn ist gut : ich hab im April Geburtstag... ;)

    So, und jetzt werde ich die Nachbarn aus den Betten trommeln :D

    Tschüss,
    Birgit

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Hallo Birgit,

    schön das du da bist. Als "alter" Venne-Liebhaber kann ich Daniela`s Tipp nur voll und ganz zustimmen - hinfahren :D:D:D:D:D

    Wenn`s klappt sehen wir uns dann vielleicht in 2009.
    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Nachbarn aus den Betten trommeln.

    Grüßle

    Jürgen