Tipp: Neue Solas-CD und DVD

  • Hallo,
    ich bin total begeistert von der Neuen von Solas.
    Anlässlich ihre zehnjährigen Bestehens 2006 hatten die ein Konzert unter dem Titel "Reunion" gemacht.
    Zu diesem Konzert sind Alle gekommen, die je bei Solas mitgespielt hatten!
    Dabei heraus gekommen ist (jetzt!) eine DVD mit 1 1/2 Stunden Konzert (wirklich 25 Titel oder so, mit kleinen Statements der Musiker und ihren Erinnerungen) und die zugehörige CD.

    Seit gestern gilt für mich:
    An meine Ohren lasse ich nur Fook und die Solas-CD!

    [URL=http://www.artistdirect.com/nad/window/media/page/0,,3576487-7675636,00.html]Hier[/URL] kann man rein hören. Erster Titel reißt mich schon total um.
    Den gibt es hier live ab 1:49

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moin,


    öhömmm - räusper - ...

    Liebe Gyde,

    ja, die "Reunion" ist wirklich toll, die DVD ist der Hammer. Allerdings ist das nicht wirklich "die Neue". Die Reunion ist von 2006...

    Das hier ist die Neue. Mit neuer Sängerin. Und - na ja - ganz nett. Vielleicht muss ich sie noch ein paar mal hören, um sie richtig zu mögen.


    Trotzdem danke für den Tipp und nicht böse sein, ja?

    ;)


    LG,


    Micha

  • :rolleyes:
    Ja, ja. Das war mal wieder eine der Gelegenheiten, wo ich mir selbst auf die Nerven falle. Glaubt mir eben kein Wort, wenn es um Zahlen geht.
    Aber die DVD ist wirklich cool. Die CD auch, aber für meinen Geschmack etwas zu viele Songs. Das macht aber die Aufnahme vom Konzert mehr als wett.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!