Bodhran Unterricht in HB???

  • Moin!
    Gibt es hier jemanden, der weiß, ob es Kurse oder Workshops in Bremen gibt??Ich suche schon seit 2 Monaten jemanden, der mir die Basics zeigt. Mit Buch oder DVD wird das nix. Hab keinen Führerschein, (deshalb kann ich leider nicht am 7.12.08 zu Dir nach Hude kommen Guido,falls Du dies liest,schade), bin also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.Hab mir vorerst eine günstige Trommel gekauft, um zu schauen, ob ich das überhaupt hinbekomme. Bin komplett unerfahren, was Percussion und Trommeln betrifft, würde es aber gerne in der Folkband, in der ich singe und Gitarre spiele, einsetzen.


    Gruß
    Andrea

  • Ich bin vom 24.-27.12. in Bremen; wir könnten uns mal am 26.12. treffen. Für die Basics würde es reichen, aber ich hab noch keinen Unterricht gegeben (und gedenke das auch in Zukunft nicht zu tun).

    ...and I never will play the Wild Rover no more!