Häd goes Trad

• So in etwa hatte ich mir das 4in1 Prinzip vorgestellt :))
    Das Große ist jetzt eine 45er, das heißt falls ich mich wirklich für den Bau von 52ern entscheiden sollte wäre die dann nochmal ganz außen. Innen rein würde dann noch eine Wuzzzzzel passen ;)
    Das ist jetzt 45-40-35-30
    Die 45er mit megadickem, megaharten Standartfell, Transparenttape innen und außen,
    die 40er mit dickem, mittelhartem Standardfell,
    die 35er und 30er mit dünnerem und flexiblerem, weicherem Standardfell.

It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

• Ja, das ist die erste Trommel die ich schwarz lackiert habe. Aber ich denke mir hald bei DER Trommel besteht bestimmt nicht die geringste Verwechslungsgefahr mit einer SOK und ich denke Seamus nimmt es mir nicht übel ;)
    Persönlich richtig geil finde ich die klangliche Ähnlichkeit mit meiner Charlie Byrnes, was ja auch der ganze Witz an der Sache ist. Und das obwohl die CB 30 Jahre alt ist und die CH gerade mal 3 Tage :))

It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

• Schaut gut aus !

... ich denke nur dat eine so große Trommel ohne Steg

oder Kreuz schwierig zu händeln ist , ...oder ?

PROOOST vom kaputtmalochten !!!

Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

Bei myspace

Videos

• Sorry, aber das muss ich eben loswerden ;)

Mein erster TrHed Promi :] (neben dem Urgestein "Ringo" natürlich...) (TrHed heißt die "Häd goes Trad" jetzt...)

“Christian had become one of the most important bodhrán makers in the world today, supplying some of the world’s best players. The innovation of design and attention to detail in his bodhráns is outstanding. I was delighted with the results when I tried out the TrHed Model. I favour the traditional style drums and the 18” TrHed model is Christian’s answer to a traditional style bodhrán, using a ‘standard’ goat skin. It’s got rich, deep bass tones and beautiful high-mid and top end tones. It is extremely responsive, and projects very well, something a lot of bodhráns fail to do these day! The added bonus is the unique hand-tuning system which significantly speeds things up on stage and in the studio. I would recommend Christian’s bodhráns to players of all levels”.
    Cormac Byrne