Buille 2 als Download

  • Liebe Freund des gepflegten Irish Jazz,

    auf diesem Wege möchte ich die versammelte Gemeinde darauf aufmerksam machen, dass die CD Buille2 jetzt bei Amazon.de als MP3 zum Runterladen drin steht. Für nicht einmal 9 Euro.
    Groovt noch mehr als die erste!
    Hier kann man auch rein hören.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ich habe mir die als CD für 12 Euro direkt bei Crow Valley Music gekauft. Ist zwar etwas teurer aber irgendwie bin ich in diesem Bereich ziemlich altmodisch... ;) Wer aber auf die "olle Scheibensammlung" verzichten kann, ist mit einem Download sicher gut beraten.
    Die CD an sich gefällt mir sehr gut, deutlich besser als noch die erste. Gerade die Tracks 7 und 9 (in der "richtigen" Reihenfolge und nicht wie bei bei der verlinkten Seite nach Beliebtheit sortiert) habe ich fast jeden Tag einmal im Ohr. Und Brian Morrissey ist natürlich auch einfach ein klasse Bodhranspieler! :D

    Liebe Grüsse
    Christophe

  • Servus,
    da muss ich mich dem Christophe anschließen - ich bin da auch eher altmodisch und habe sie mir damals gekauft.
    Mir gefällt allerdings die erste besser.

    LG, Stefan