"Daisy Bates" mit Micha in Wuppertal - 24.10.2014

  • Moin,


    am morgigen Freitag, dem 24.10.2014, habe ich die Freude, als Gastmusiker an einem Benefizkonzert teilzunehmen. Die "Irish Night" wird zu Gunsten des Fördervereins der Grundschule Yorckstrasse in Wuppertal veranstaltet, deren Schulleiterin zufällig die Fiddle bei der auftretenden Band spielt...
    Im Vorfeld hat Anke Dammann in dieser Woche einen Tin Whistle Einsteigerkurs mit einigen der Schulkinder veranstaltet, die stolz ihren ersten Tune auf der Whistle präsentieren werden. Es wird das eine oder andere Schmankerl zu Gunsten der Schule geben (z.B. Shamrock-Cookies). Da das Ganze ja von und mit und für Grundschulkinder veranstaltet wird, beginnt die "Irish Night" ab 18:30. ;)


    Die Band "Daisy Bates":
    Ann-Marie Riley-Faerbinger - Gesang und Bodhrán
    Ursula Proebsting - Fiddle
    Anke Dammann - Piano und Gesang
    Susanne Kamp - Flute


    und als Gäste an diesem Abend dabei:
    Jochen Reuter - Bouzouki und Five-String-Banjo
    Michael Kamp - Bodhrán


    Aus Platzgründen findet das Ganze in der Aula des Gymnasiums Wuppertal-Vohwinkel statt: Nocken 6, 42329 Wuppertal. Einlass ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um Spenden für den Förderverein der Grundschule gebeten, der so tolle Dinge damit finanziert wie zum Beispiel all die Tin Whistles, die die Kinder bei ihrem ersten Auftritt spielen.


    Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Forumsteilnehmer zu treffen - wenn Ihr kommt, gebt Euch zu erkennen! :D


    LG,



    Micha