erster Bodhran online Gruppenunterricht mit Guido Plüschke am 02. + 03.05.2020 für verschiedene Spielstufen

  • Tach auch,


    nachdem ich nun seit Ende März erfolgreich Einzelunterricht mit Hilfe des Programmes Zoom gebe und es immer mehr Schülerinnen und Schüler bei mir werden, werde ich am 02. + 03.05. meinen ersten Gruppenunterricht für verschiedene Spielstufen geben!


    Das Gute ist, keiner muss eine Lizenz kaufen, das habe ich bereits gemacht und die Teilnehme ist wirklich sehr einfach. Die Schüler bekommen eine Einladung, dieser folgt man und dann geht es los. Vorher muss natürlich die Kursgebühr überwiesen werden... 


    Man benötigt einen PC mit Kamera und Mikro, einen Laptop, ein MacBook oder ein Tablet und selbst mit dem Handy kann der Unterricht beginnen. Ich habe dazu eine PDF erstellt, die die meisten Fragen beantwortet.


    So wie es aussieht werden wir noch ein wenig länger zu Hause bleiben müssen und warum nicht die Zeit sinnvoll gestalten und die Möglichkeiten des Internets nutzen.


    Du hast Fragen zum Bodhrán Spiel und kommst nicht weiter? Ich habe die Antworten! Die Erfahrung aus fast 30 Jahren Unterricht und weit mehr als 1500 Workshops will genutzt werden. Also nicht mehr lange warten und traurig aus dem Fenster gucken, sondern jetzt ran an die Ziege und einen der Kurse buchen!


    Hier sind die Termine der unterschiedlichen Gruppen. Bei den absoluten Anfängern habe ich 90 Minuten angesetzt, weil es einfach mehr zu erklären gibt.

    Dies sind die Kurse:


    • erster online Gruppenunterricht für Leute, die auch schon mit der hinteren Hand spielen und neue Schlagmuster und Rhythmen lernen möchten und Ihre Technik verbessern möchten am Samstag den 02.05. 19:00 Uhr 60 Minuten - 20€


    • erster online Gruppenunterricht für absolute Einsteiger/innen ohne Vorkenntnisse am Sonntag den 03.05. - 90 Minuten ab 16:30 Uhr - 25€


    • erster online Gruppenunterricht für Spieler/innen mit leichten Vorkenntnissen. Ideal für Leute die die Grundtechnik allmählich im Griff haben und mit der hinteren Hand weiter kommen wollen. Am Sonntag den 03.05. - 60 Minuten 19:00 Uhr - 20€


    Du möchtest dabei sein?


    Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz und melde Dich unter guido.plueschke@bodhran-world.de an!