Anger & Plush online Konzert am 22.01.2022 – 19:30 Uhr – Solidarität mit den Künstlern!

  • 22.01.2022 19:30 Uhr - online Konzert - Anger & Plush - Solidarität mit den Künstlern!


    kauft Karten auf: https://www.bodhran-world.de


    Was sollen wir sagen, eigentlich dachten wir, dass wir 2022 wieder richtig an den Start gehen können. Wir sind beide geboostert und haben kein Problem mir 2G plus. Aber trotzdem fällt jetzt schon wieder ein Konzert nach dem anderen aus. Da, wo wir noch auftreten können, weil die Veranstalter wie wir Lust auf das Event haben und nicht auf den Kosten-Nutzen-Faktor gucken, wird die Veranstaltung in der Regel nicht ausverkauft. Die Leute bleiben zu Hause, sind noch nicht geboostert, haben keine Lust auf den ganzen Stress, haben Angst oder andere Gründe. Wir aber machen trotzdem weiter, denn was sollen wir auch anderes tun?


    Und daher bauen wir auf Eure Unterstützung. Lasst uns einen schönen Abend haben und springt über Eure Schatten. Egal wie viele Online-Meetings Ihr schon hattet, egal ob Ihr Ihr ein Live Konzert immer besser findet, als etwas online zu sehen: uns beiden geht das ja nicht anders!


    2020 haben so viele Leute Ihre Solidarität bekundet. Das ist gut, aber nicht nur die Worte sind wichtig, auch die Taten! Deswegen kauft eine Karte für unser Online-Konzert und unterstützt uns. Zeigt, dass Euch Kunst und Kultur am Herzen liegen und dass die Kleinkunst weiter existieren soll. Wir brauchen Euch jetzt und nicht in einem halben Jahr, wenn alles besser ist!


    Zorny und ich werden alles geben! Unsere schönsten Songs und Tune Sets. Wir werden wieder Geschichten und Anekdoten erzählen und genau das machen, was wir auch auf einer „normalen“ Bühne tun, Euch einen schönen und unterhaltsamen Abend bereiten!


    Euer Guido