neuer Bodhran Sonntags online Workshop am 03.04. 18:30 Uhr - Thema: wie entlocke ich der Bodhrán verschiedene Töne - Techniken der hinteren Hand Teil 1

  • Leute,


    ich möchte Euch auf meinen nächsten beiden Sonntags online Workshops aufmerksam machen.


    03.04. 18:30 - 19:30 Uhr
    wie entlocke ich der Bodhrán verschiedene Töne - Techniken der hinteren Hand Teil 1


    Mit dem Stick den Rhythmus auf der Bodhrán spielen ist gut, aber nur 50% der Bodhrán-Spieltechnik. Die anderen 50% passieren hinter dem Fell. In diesem Kurs werden wir uns drei wichtigen Techniken widmen. Und zwar wie man einen einzelnen Bass spielt, wie man höhere „Plopptöne“ mit dem Ballen spielt und wie man harte und lautere „Plopp- und Tick-Töne“ mit Daumen und Zeigefinger erzielt. Damit wird sich Dein Spiel und Deine tonalen Fähigkeiten ändern und Deine Bodhrán wird mit neuem Sound glänzen…

    (18:30 - 19:30 Uhr- Kursgebühr 20€)


    Anmeldung unter: guido@guidoplueschke.de


    Teil 2 findet am 01.05. statt.