Workshop in Stuttgart

  • Hallo ihr ....?
    Seit einigen Wochen besitze ich eine Bodhran, habe aber erst jetzt die Zeit mich damit wirklich auseinanderzusetzen.
    Ich denke aber wenn ich wirklich etwas lernen will, ist mir mit Büchern und Videos nicht geholfen.
    Aus diesem Grund suche ich Infos über Workshops, die in der nächsten Zeit in Stuttgart oder Esslingen a.N. stattfinden.
    Kann mir jmd. einen Tipp geben.
    Claus

  • Moin
    oh je, der Süden...das ist es immer eng mit Workshops. Im Herbst planen Guido und ich ein BodhranWeekend im Süden, wahrscheinlich in der Nähe von Aschaffenburg. Details folgen.
    Sonst: Frankfurt ist wahrscheinlich zu weit, da bin ich im März.
    Grüße
    Der Rolf

  • hallo claus,
    schau mal hier !
    Dieser Workshop ist auch für Anfänger und Fortgeschrittene Anfänger geeignet und ist mit seiner internationalen Besetzung eher eine Rarität hier in dt. Landen !!!
    Von Stutgart aus fährst Du rund 1 bis 1,5 Stunden bis KL. Es sind auch einige "absolute beginners" dabei und noch sind Plätze frei! Bei interesse: PN oder mail mir kurz eine Nachricht, dann lasse ich Dir Infos und Programm etc. zukommen.
    gruß
    e.
    p.s. mail: ebeis@web.de